Vorstellung meiner Celi

Dickes lob und respekt gefäält mir echt sehr gut!!:eek: Nun 2 fragen 1. ist der APR flügel eingetragen? 2. wenn ja wie???:D:confused:
Aber nochmal dickes lob gefällt mir sehr gut!!

Nach einer viel zu langen Winterpause, will ich euch mal auf dem Laufenden halte was sich an meiner Celi alles verändert hat oder verändern wird!:D

Zu den oft bemängelten Spiegel:
Die Teile sind runter, dafür habe ich mir einen Satz APR- Performance Spiegel gekauft. Danke nochmals an René (Reniro), das dass alles so super geklappt hat und sich dadurch auchnoch ein kleines Treffen ergeben wird!

Zu der Front:
Ich habe die Nebelscheinwerfer entfernt und dafür Gitter eingesetzt.
Hab leider kein Foto!:(

Zu der Bremse:
Ich habe mir eine D2-Racing 8 Kloben Bremsanlage mit 356 Scheiben gegönnt, dafür auch nochmals vielen dank an Mario (Neomaxx und AJR- Performance)
Ihr könnte die Erfahrungen die ich sammeln werde in dem Link lesen.
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=17295

Nun ja und was baucht "Mann" für so eine große Bremsanlage?
Genau die richtig Leistung, aber das lest ihr am besten hier weiter:
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=255340#post255340

Fotos vom Auto werden mitte Mai kommen.

Gruß
CelicaRacer2000

Zuletzt bearbeitet:
Da wächst ein unglaublich geiles Geschoss heran!
Stiltechnisch schlagen wir in die gleiche Kerbe und was ich mir gerne vorstelle, dass verwirklichst du...Neid :o

Sehr schön deine Liste :)

Mit manchen Dingen bist du auch nicht alleine :p

Wünsche dir natürlich viel Erfolg beim Umbau :)

LG

Genau die Tachoscheibe, möchte ich mir auch kaufen. Was bekommt man jetzt eigentlich für knapp 100€ bei K-tech: Eine Plasma Tachoscheibe (mit stromanschluß, selbstleuchtend) oder nur eine "Tachoscheibe" ohne alles???:confused:

Ich finde die Kombi aus Lippe, Schweller und Heckstoßstange sehr gelungen!
smilie_super.gif

krasse kiste, gefällt mir sehr gut!
sollte ich jetz krampfhaft was zum bemängeln suchen, dann wärs der kofferraumumbau. zu monoton :P

aber wirklich hammer! und der geldbeutel jetzt sicher leer :P

wie gesagt, klasse Vorhaben und freue mich sehr auf das Ergebnis !
Bitte bitte und danke dir für den Super Ablauf des Deals. Auch Mitte/Ende Mai freu ich mich auch schon :D

Wo waren denn die großen schwierigkeiten beim eintragen des Heckspoilers?
Und noch viiiiieeeel wichtiger. Was musstest du machen das er eingetragen wurde?

Danke Leute!

Das Prob. am Eintragen war einach das dass Teil bei einer gewissen Kraft die auf den Spoiler wirkt abreißen muss!
Und er darf nach dem Abreißen nich wild durch die Gegend fliegen.

Es mussten Quasi versteckte Fangseile durch den Flügel gezogen werden und Abreißschrauben verbaut werden.
Und man braucht einen guten Prüfer der sich über die Sache genau informiert, was möglich ist und was nicht.
Aber das ist jetzt alles Schnee von gestern, man kann das jetzt vergessen solche Spoiler einzutragen, weil seit einiger Zeit nur noch Spoiler mit Teilegutachten eingetragen werden dürfen. ( hat zumindest mein TÜVler gesagt).

Gruß

gefällt mir wirklich gut deine Celica:cool: .... freu mich schon sie mal wieder in natura zu sehen;) .... den Besitzer natürlich auch:D

Zurück