Vorstellung meiner Celi...(viele Bilder)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas GT707
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
Hallo liebe Liebenden...:D

Endlich ist es so weit.
Meine Celi hat nun nach einem sehr langen, mühseeligen, nervtötenden Weg hier in die Hall of Fame geschafft:p

Nach langem Suchen und Zweifel, habe ich meine Celi das passende Gewand verpasst. Und zwar so, dass es mir von A-Z gefällt (naja, no ned ganz*g*)

hier mal paar Daten:

- Celica S, EZ 05/03
- Tieferlegung durch H&R Federn 30mm
- Xenon Nachrüstung (inkl. Scheinwerfer, ALWR, SWRA)
- Rial Nogaro mit 8x18 auf der VA und 9x18 an der HA mit 225/35R18 Bereifung
- ein Shortshifter aus dem Hause ebay:D
- Scheibentönung
- Ragazzon ESD
- Buddyclub style Frontstoßstange, aus dem Hause AIT Racing
- Carcept Seitenschweller
- Weberheck (style?) mit kleinen Veränderungen wie die NSL vom Audi TT
- Seibon Carbonhaube
- ...
- mehr fällt mir grad ned ein, oder es gibt nix mehr interesanntes:D:p:o

Achja, fast vergessen, die Bilder:

joa...
das wars auch schon.
Möchte mich bei Jimbo und Zykon bedanken für die Tatkräftige Unterstützung mit Ratschlägen und Ersatzteilversorgung*g*, und natürlich an meiner zweiten Süßen Hälfte;) die mich sehr viel moralisch Unterstützt hat, da es schon einige Hürden gab.

PS: Der Heckwischer kommt noch weg.

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir suuuuuuper, mal was neues und nicht der Einheitsbrei, alles sehr stimming, klasse.

NSL finde ich super gelöst.

Haste auch was im Innenraum?

ist mal wirklich was anders, und mir gefällt es gut. klasse auto. von mir gibt es den daumen hoch ;):D

Meine Meinung kennst du ja schon :D

Sieht echt super aus, und die Kombination der Teile ist sehr gelungen.
Und die Haube passt bei dir einfach besser als bei mir ;)

TOP!!! :D

eine der schönsten celis die ich gesehen hab .. wirklich sauber gemacht :)

Gefällt mir auch seeehr gut. Vorallem die Lösung mit der NSL ist genial und sieht spitze aus. Nicht wie sonst immer nur die globigen orginalen Leuchten.

Verbesserungsvorschlag:
Heckwischer wegmachen. Der stört meines Erachtens die Linie deines Wagens

Klasse Style. Vor allem die schon oft genannte Lösung der NSL, aber auch der versenkbaren SRA! Gefällt mir.

Ich kann mich den anderen nur anschließen, echt stimmige Celi. Vor allem die Details wie die SWRA gefallen mir richtig gut. :)

DAS Heck wäre echt ne sünd WERT!!! - wow........... :) :)
Und das komplette "paket" sieht super aus! - da haste wirklich meinen geschmack getroffen!

Wow :eek:
Die Celica sieht ja wirklich sau stark aus, passt alles perfekt zusammen und
ist mal was anderes. Wie war denn die Passgenauigkeit von Front
und Heck?

NICE!!!
Ich muss sagen... Damt spielste echt ganz vorne mit! Sehr schöne und saubere Detaillösungen!! Sowas mag ich! Dann auch noch ohne Heckspoiler! SUPER!! :D

ich möcht mich jimbo anschliesen,ist wirklich ne sehr schöne Celi.Mal was anderes und nicht immer das Veilside Kit.
Gt707 wenn du pech hast,dann wird deine Celi bestimmt jetzt in der comm auch nachgebaut.:D:D

PS: Die Bilder sind sehr schön geworden,liegt bestimmt an der Super Kamera im Wert von 499 Euro (wenn die wohl gehört ;):cool: )

ciao
Zykon

schöne Celi ... kompliment...

na da hat es wohl doch noch mit der SWRA geklappt! ;)

PS: sind das 25 cm bis zur NSL???

Zuletzt bearbeitet:
wirklich schön hergerichtet... bis auf die front und die felgen, die sind ned so mein geschmack! aber immerhin mal was neues hier ;) aber wie gesagt hut ab!

Hallo,

Danke für die ganzen positiven Feedbacks:)
Hätte echt nicht gedacht, dass dieser Mix aus verschiedenen Bodykits so vielen gefällt:o

Ich wollte halt was Außergewöhnliches, wo nicht jeder 2te damit rumfährt.

Nein, Innenraum ist original. Da ich das Glück habe, ein Faceliftmodell habe, gefällt der Innenraum ganz gut.

Vielleicht wird die Beleuchtung komplett auf Blau umgestellt. wie gesagt, nur vielleicht.

Jap, vor allem dein Gesichtsausdruck, wo du zum ersten mal gesehen hast...ungefähr so -> :eek:
einfach unbezahlbar:D

Zykon: Gt707 wenn du pech hast,dann wird deine Celi bestimmt jetzt in der comm auch nachgebaut.

Wenn das so ist, werd ich demjenigen die Kiste höchstpersönlich komplett zerlegen:D:p

GTedition:
PS: sind das 25 cm bis zur NSL???

Ja, sind ca 30cm. habs aber erst gemessen, wo alles fertig war:D:o:p

Will auch kurz mein Kommentar zum Auto dazu geben.

Obwohl mir persönlich die Celi in Rot nicht so gefällt muss ich trotzdem sagen, TOP!!!

Vorallem mit der Karbonhaube kommt sie richtig geil rüber.

PS: Wenn du mal zufällig in Ravensburger nähe bist kannst ja mal bescheid sagen.
Könnte man sich ja mal treffen.

Zurück