T23 Vorsicht mit Folie

Dieses Thema im Forum "Optisches Tuning Exterieur" wurde erstellt von Ery28, 21. November 2013.

  1. kaz

    kaz Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Ratingen
    Ich hab halt keine Garage oder sowas, d.h. Karre steht im Sommer manchmal stundenlang in der Sonne - aber wenn ne gute Folie das aushält, dann kann ich auch mehr dafür bezahlen.

    Und ja, überlege einfach mattschwarze Folie anstatt Carbonoptik zu nehmen, geht mir ja eh nur ums farbliche...
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.072
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Wenn du über Mattschwarz nachdenkst und je nachdem was du dafür bezahlen würdest, könntest du aber auch über eine Lackierung nachdenken. Bei 300€ für die Haube bist du da schon je nach Region preislich nah dran.
     
  3. muc

    muc Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Fachidiot
    Btw. einfaches Öl, auch Salatöl, ist i.d.R. ein verdammt gutes Mittel zum Entfernen von Kleberresten. Natürlich sollten die Oberflächen warm sein, damit die Reste gut abgehen.
     

Diese Seite empfehlen