Von TTE zu Kaminari

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
Hi,

hab schonmal ein paar Fragen bez. der umrüstung von TTE Seitenschwellern auf das komplette Kaminari Bodykit.

Soweit ich weiss kommen die Kaminari Schweller auf die originalen. Wie sieht es bei den TTE Teilen aus. Haben die damals die originalen Teile ersetzt? Heisst das, dass ich jetzt noch originale Schweller brauche um die Kami drauf zu setzen.

Schonmal danke im voraus :-D

Hätte schon selbst nachgeschaut... aber leider steht meine Celi mittlerweile mit ausgebautem Motor in der Werkstadt.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Hättest du das mal eher gesagt, dann hätte ich dir die TTE Schweller abgekauft und im Gegenzug die Original Seitenschweller geschickt:(

Mein Tip: Verkaufe die TTE, die kriegst du bestimmt los und im Gegenzug kriegst du dann von jemanden die Serienschweller..

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Mir hat man gesagt, die TTE-Schweller würden auf die Originalschweller aufgesetzt. Könnte man also problemlos gegen andere Zubehörschweller tauschen. Meine allerdings auch, in einer Anleitung mal gelesen zu haben dass dem nicht so ist.

Wie auch immer, ich hätte Interesse an den TTE-Schwellern :)

Zuletzt bearbeitet:

JDMare

Well-Known Member
Seit
27. Juli 2006
Die originale Seitenschweller mussen weggenommen werden für die TTE Teile zu installieren. Verkaufe die TTE und kriege die Original Seitenschweller im Gegenzug, wie schon gesagt. Das ist die beste Lösung.