Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatz Lenkrad mit Alcantara neu bezogen, etwas dicker und mit Mittelzentrierung
TRD Sports m (der gelbe) Stabi vorne montiert.
Hinten whiteline Stabi (20mm) montiert.
Allerdings sind beide Stabis schwarz pulver beschichtet.
war auch Zeit hinten war schon am rosten, kann man nicht sofort sehen, weil es vom Endtopf verdeckt ist.
Da der vordere Fahrschemmel schon mal unten war, ist der von mir bearbeitete Ersatzkrümmer gleichzeitig eingebaut worden. auf den bild ist noch der alte dran.
@mikescelica
Das ist die hier oft verkaufte D2 Street Fahrwerk.
@Candy`man
Die Heckstoßstange kommt aus Irland, hab ich gebraucht gekauft zusammen mit den TRD original Heckansatz. Die TRD sports m Seitenschweller sind auch aus Irland und Original. User Ralle35 hat mir es vermittelt.
Soweit ich weiß, gibt es die Heckstoßstange beim Toyota Händler auch ohne die Ausschnitte für die NSL.
Das mit dem Lenkrad durfte ich ja am Jacatu live bewundern. Sehr schön und stimmig geworden.....aber wie gesagt, ich würde es imprägnieren, damit das orange lange schön bleibt