mein beileid klingt zwar doof aber blech ist zu ersetzen ein menschen leben nicht
Lady_87 Well-Known Member 28. November 2010 #61 Seit 26. September 2009 Beiträge 317 Zustimmungen 0 Ort Schwaig Beruf Kinderpflegerin 28. November 2010 #61 mein beileid klingt zwar doof aber blech ist zu ersetzen ein menschen leben nicht
Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter 28. November 2010 #62 Seit 26. Juni 2008 Beiträge 10.294 Zustimmungen 112 Beruf DvD 28. November 2010 #62 mein Beileid .... das tut einem echt weh die Celi so zu sehen aber Hauptsache dir geht es gut. Immer wieder erstaunlich wie sicher die Celica ist.
mein Beileid .... das tut einem echt weh die Celi so zu sehen aber Hauptsache dir geht es gut. Immer wieder erstaunlich wie sicher die Celica ist.
Draco Well-Known Member 29. November 2010 #63 Seit 15. August 2010 Beiträge 254 Zustimmungen 0 Ort Bern, Schweiz Beruf IT-Services 29. November 2010 #63 Ach du scheisse. das tut mir verdammt leid für dich, ich glaub ich würde durchdrehen, celi tot und dann noch fahrerflucht. Zum Glück ist dir nichts passiert. Hattest echt einen Schutzengel. Alles Gute
Ach du scheisse. das tut mir verdammt leid für dich, ich glaub ich würde durchdrehen, celi tot und dann noch fahrerflucht. Zum Glück ist dir nichts passiert. Hattest echt einen Schutzengel. Alles Gute
Dragon Well-Known Member 29. November 2010 #64 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 7.099 Zustimmungen 1 Ort K / BIT 29. November 2010 #64 Kreuz' Dir den Tag im Kalender an. Es ist ab sofort Dein zweiter Geburtstag. Rein von den Bildern her hätte man wirklich arg Schlimmes vermuten müssen.
Kreuz' Dir den Tag im Kalender an. Es ist ab sofort Dein zweiter Geburtstag. Rein von den Bildern her hätte man wirklich arg Schlimmes vermuten müssen.
xxFuTixx Well-Known Member 29. November 2010 #65 Seit 27. Januar 2010 Beiträge 1.697 Zustimmungen 5 Ort Augsburg Beruf Bürokauffrau 29. November 2010 #65 heilige sch**** die sieht ja echt heftig aus also da hast echt tausende schutzengel gehabt! gut, dass dir nix passiert is werd mit mal den verkaufsfred vornehmen weiterhin alles gute!
heilige sch**** die sieht ja echt heftig aus also da hast echt tausende schutzengel gehabt! gut, dass dir nix passiert is werd mit mal den verkaufsfred vornehmen weiterhin alles gute!
ThinkAbout Well-Known Member 29. November 2010 #66 Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.083 Zustimmungen 2 Ort G. Beruf EDV-Techniker 29. November 2010 #66 ach du scheisse .... da kannst echt von glück reden dass dir da net mehr passiert ist wirst jetzt wahrscheinlich schon oft gehört haben, aber blech kann man ersetzen, menschenleben nicht. zum glück geht es dir gut. gute besserung Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
ach du scheisse .... da kannst echt von glück reden dass dir da net mehr passiert ist wirst jetzt wahrscheinlich schon oft gehört haben, aber blech kann man ersetzen, menschenleben nicht. zum glück geht es dir gut. gute besserung