Volumen Ersatzradmulde

Axelchen

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Vielleicht weis es ja jemand von Euch, welches Volumen die Ersatzradmulde hat.....

Und welchen Sub sich dafür nehmen könnte ;)

Ich schätze wenn du die Mulde auslamienirst dann hast du ca. 40 Liter. Ich hab dort nen Ground Zero Woofer in ner Bandbasskiste verbaut!

Ich hab das gerad ma ebn überschlagen... Ich garantiere für nichts...

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist doch das Reserverad selber 16" und mit ner 195/50 Bereifung, oder?
Rechneste davon das Volumen aus kommste etwa 54l...

16" = ca. 40cm
Reifenbreite = 19,5cm

V = pi*r^2*h
mit r=29,75cm und h = 19,5cm

kommst man auf die ca. 54l !

Zitat von MAD:
Ich hab das gerad ma ebn überschlagen... Ich garantiere für nichts...

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist doch das Reserverad selber 16" und mit ner 195/50 Bereifung, oder?
Rechneste davon das Volumen aus kommste etwa 54l...

16" = ca. 40cm
Reifenbreite = 19,5cm

V = pi*r^2*h
mit r=29,75cm und h = 19,5cm

kommst man auf die ca. 54l !

NEIN, wir haben doch nur ein NOTRAD !! max. ein 105er Reifen

WHAT? Sure?

DA schau ich aber nachher ma nach... Also ich könnte schwören, daß ich da n vollwertiges drin liegen hab!!!

Zitat von celi-michi:
Das würde mich sehr sehr wundern ! hast du da noch nie reingeschaut ???
Ich hab´ ein hässliches eierfarbenes Notrad :D voll der Bringer...!

Das Thema hatten wir schon .... serienmäßig ist ein Notrad drin. Wenn jemand was anderes drin hat, kann das sein (vom Vorbesitzer aus), aber dann ist es nicht orischenooooool :D

Also Eierfarben is meins nich... Da bin ich mir ganz sicher! Genau die Dimensionen nachgeschaut hab ich bisher aber nich, muss ich gestehen..

Ich werde nachher ma nachschaun, was ich da habe...

So ich hab bei Scholle mal ausgelitert :D und es müssten ca. 58 L sein, jetzt brauch ich nur noch den passenden Sub :rolleyes:

Ich würde mit max. 50 Liter rechnen, den du mußt ja noch nen Rahmen bauen usw. . Und für den Bass würd ich dir nen 30 doppelschwingspuler empfehlen.
Hab einen Ground beim mir in der Reserveradmulde drin!:D

Ground Zero ist MediaMarkt schrott. Sorry, meine Meinung.
Ich sag ja zum Thema sound sonst recht wenig... aber mit guten Subs hat Ground Zero genau so viel zu tun wie Deutschland nun mit dem Final-Spiel ;)

PEACE

Zurück