T23 Vollständig geschlossene Radioblende

Jonas

Well-Known Member
Seit
28. August 2009
Da mein Fach ziemlich kacke aussieht, und die normale blende mir zu langweilig ist will ich versuchen mir selbst eine zu basteln.

Darum wollte ich fragen ob es eine Blende gibt die sauber abschließt und alles komplett bedeckt?

Ja gibts. Die gibts bei Toyota. Die deckt alles ab und in der Mitte ist die 1Din aussparung.
Kann dir gerne Bilder reinstellen.

lg.

musste die mit dem 1Din halt verschließen habe noch nicht von einer gehört dei komplett verschlossen ist

hm schade ja hab jetzt auch noch weiter gesucht und nichts gefunden.
Ein Freund von mir meinte wohl nur das es sowas geben sollte. Vermute aber das es bei einigen Autos möglich ist komplett ohne Sound zu bestellen und für solche Fahrzeugtypen gibt es dann halt eine Blende komplett ohne ausparung für ein Radio

Der alte TT hatte so was
010__scaled_600_015.jpg

oder der S 2000
2004_honda_s2000_100007007_s.jpg

kauf sowas blos nicht bei toyota.
die nehmen dafür das 129368138976547839 fache des wertes!

129 billiarden... usw.
ich würds auch selber bauen.
bei ebay gibts doppeldin->din für 7 euro.
das kann man ebstimtm als ausgangsbasis nehmen.

Sry wegen Offtopic jetzt, aber gibt es überhaupt fertige Doppel Din Blenden zu kaufen?
Bin da nähmlich schon ne ganze weile am suchen für mein Alpine, das liegt da momentan so halb lose drin und das ist echt fürn.....naja.^^

@Ghost ja die gibt es bei jedem Toyo Händler zu kaufen oder halt bei Ebay ich hab auch noch eine hier liegen die ich nich mehr brauche ;)

habe eine Blende,sehr selten ist im CeliT23 Doppeldin vom SoNY, oben CD unten Cassete .die Blende Doppeldin Volständig geschlossen.PN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück