Vk: Celica S Turbo

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Egay ist sicher einen Versuch wert, zieht aber auch die Geier hier ausm Forum an! ;)

Ich würde es für heuer aber einfach gut sein lassen, die Saison ist rum...

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
Thomas, ich würde sie bei ebay reingeben, 10 Tage, Startpreis EUR 21.000, so können sehr viele Leute Deine Celica sehen, die sie bisher nicht kannten. Beschreibung so wie bei Autoscout. Ich würde das gleich machen, man weiß nie wo und wann ein potentieller Käufer auf so ein Auto wartet.

Viel Erfolg
Horst

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich würde sie verstärkt in ausländische Toyota-/Celica-Foren reinstellen, da treiben sich oft mehr Leute herum, die sich ein Bild machen können als hier in Deutschland. Kann Dir gerne ein paar Dutzend Webseiten oder Foren nennen, oder auch für Dich dort anbieten, da ich wegen der Großtreffen der letzten Jahre eh in allen angemeldet bin :D

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006
man sollte ebay.co.uk nicht unterschätzen. Wenn ich Kleinteile nach Südafrika, USA, Norwegen, Malta, Spanien, Portugal, Schweden von dort verkaufe, kann man davon ausgehen, daß auch Autos in den betreffenden Ländern gesehen werden. Und meine Teile sind 08/15 die man überall bekommt. Aber man muß sie am richtigen Ort anbieten. Deutschland und UK sind sehr stark besuchte ebay Märkte. Thomas' Celica muß sehr vielen Leuten gezeigt werden, und einer ist dabei, der dann zuschlägt. Und das zählt, sonst nichts.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
So, das Auto ist jetzt in den NL und BE Foren ebenfalls zum Verkauf angeboten. Angebote jeglicher Art sind willkommen. :)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich denke das Auto geht über ebay weg. Vermutlich werde ich sie Ende März/April reinsetzen.

Mit einem sehr niedrigen Mindestpreis. Also spart mal schön, ich hoffe das sich genügend Bieter finden und der Preis am Ende annehmbar ist. Also fangt mal an zu sparen und/oder Geld herbeizuschaffen. ;)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Niedrig genug, damit sie auf jeden Fall weg geht. 15k wahrscheinlich. Muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Evtl. auch mehr.
Brauche das Geld zwar nicht, aber bin froh, wenn ich das hinter mir hab.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Der Admin kümmert sich nicht genug, um den Verkauf. Was dämlich ist. Wird Zeit dass mal zu ändern.

Das Auto steht noch zum Verkauf. Angebote werden gerne gehört. :)