T23 Vizage Front, KW Gewindefahrwerk

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Verkaufe: Vizage Front

Hallo,

da der Verkauf meiner Celica im derzeitigen Zustand keine Interesse bestand bzw. besteht, muss ich den Wagen so umrüsten, dass er für meine neuen Bedingungen fahrbahr wird.

1. Deshalb steht nun meine originale Front mit angeklebtem Vizage-Ansatz zum Verkauf:

Der Zustand ist gut, klar gibt es den ein oder anderen Steinschlag, und an der Unterseite ist die Front dezent angekratzt. Sieht man aber nur, wenn das Auto auf ner Hebebühne von unten betrachtet wird.

Vom Preis her stell ich mir so 290 Euro vor.
Ihr müsst bedenken, dass ihr eure originale Front ja weiterhin als Ersatz nehmen könnt, bzw. weiterverkaufen :)
Am besten wäre es, wenn sich jemand bis zum Pforzheimer Treffen am 24.7. findet, dann kann man sich den aufwändigen Versand sparen!

2. Zudem könnte mein KW Fahrwerk "überflüssig" werden. Wie weit meine Celi höher gelegt werden muss, kann ich erst in 3 Wochen sagen.
Wenn es mehr als 3 cm sind, dann würde ich das Fahrwerk ausbauen und wieder auf Federn bzw. original Fahrwerk zurückrüsten.

Das Fahrwerk ist seit April 2008 eingebaut, die Celica wurde nur im Sommer gefahren, dementsprechend sehr guter Zustand (ca. 15000 km).

VB 700 Euro.
(Im Tausch gegen H&R Federn lässt sich noch mehr machen)

3. DC Krümmer für Celica S
VB 200 euro

Zuletzt bearbeitet:

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
ist schonmal gut zu hören, dass keiner deine Celi kauft und du sie somit weiterfahren musst :D

Aber du kannst doch das KW auch hochschrauben. Der ganze Umbau und die neue Eintragung und sonstiges kostet doch auch wieder viel.
Außerdem ist das Fahrverhalten des KW deutlich besser als H&R Federn. Hab ja selber den Vergleich gehabt.

P.S.ich meld mich demnächst ma bei dir. dann können wir München unsicher machen :D

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@s0ren
Gibt keine Bilder, ist ja noch eingebaut ;)

@Curia
Keine Papiere vorhanden. Material ist PU. Hab das ganze Kit damals bei Michael Hardt eintragen lassen. Da gibts keine Probleme :)

@Tomi
Jupp, freu mich schon auf München :D

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Keine Ahnung...zu viel :confused:
Bei iloxx.de geht es bei 49,90 Euro los, aber weiß nicht ob die Front in diese Kategorie fällt.
Abholung ist auf jeden Fall einfacher für mich.

Bin nächste Woche auch auf dem Inzell Treffen, da könnte ich die Front auch mitnehmen. Vielleicht kann sie dir dann jemand transportieren :)

Jimbo

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also Versand mit Iloxx kostet 69,90 Euro.
Das Paket wird ca. 180cm x 60cm x 70cm - also wenn jemand noch nen günstigeren Weg kennt, immer her damit.
Die Front muss weg :D