Video VeilSide Titanium Tear Drop Muffler

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Hallo zusammen

Hier endlich ein Soundfile meines VeilSide ESD's, entstanden an unserem B&D Treffen letztes Wochenende in Zürich.
Das ganze klingt in echt natürlich besser, aber das kennen wir ja bereits von Auspuff Soundfiles. ;)
Viel Spass beim schauen! :)

Video

Grüsse
Claudio

p.s. Danke an Fish fürs zusammenschneiden!

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
der parkhaussound is mal hammer, bei der vorbeifahrt ists auch übelst geil... im stand hat wohl das mikro der kamera nicht wirklich mitgemacht ;)

laut und brachial.. mir gefällts :D

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
absolut geiles Video :)
In Echt kommt de Sound echt noch besser rüber !
Aber das Teil is echt viehmässig :D

SNAKE

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
KfZ-Mechatroniker
Muss ich bestätigen original hört sich der VeilSide ESD genial an :)
Fahr immer wieder gerne mit Claudio :p

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
hey claudio,

hörts ich natürlich jetzt kacke auf dem File an, wenn man weiß, wie er sich in real anhört :D

Tja, das dürfte dann wohl der lauteste hier in der com sein. (und der unTÜVigste ;) )

aber mir gefällt das! (kennst ja meinen)

Fish

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Vietnamesische Mafia (Experte für moderne Schusswa
Dieser ESV (Endschall-Verstärker ;)) wird in der Schweiz frei angeboten. Allerdings verkaufen die den nicht so gerne wie andere. Klar wieso, da kommen dann die dummen Fragen und Warnungen von wegen bla bla illegal bla bla...

Ich finde ihn zwar cool und habe mich danach erkundigt, doch unmenschlich laut in den mit Polizei gefüllten Stadtgassen rumzudröhnen, kann ich mir leider nicht mehr leisten. ;)

Und ja der Sound ist natürlich nicht ganz authentisch, weil er nur mit dem Standard-Low-Budget-Mikro in der Cam aufgenommen wurde.
Im Stand war die Anlage so laut, dass der Ton zeitweise übersteuert hat.

Zuletzt bearbeitet:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von Fish:
Und ja der Sound ist natürlich nicht authentisch, weil er nur mit dem Standard-Low-Budget-Mikro in der Cam aufgenommen wurde.
Hm, das will ich doch stark hoffen. Im File hört sich ganze eher wie Auspuff abgefallen an und nicht wie etwas, für das ich persönlich hunderte von Teuros ausgeben würde. :rolleyes:

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Zitat von T23owner:
Hm, das will ich doch stark hoffen. Im File hört sich ganze eher wie Auspuff abgefallen an und nicht wie etwas, für das ich persönlich hunderte von Teuros ausgeben würde. :rolleyes:
Wenn du meinst... :rolleyes:

Habe mir das Video jetzt einige Male angeschaut und bin zum Schluss gekommen dass das Ganze dem realen Sound schon sehr nahe kommt, sei das jetzt die tiefgourige Fahrt in der Garage oder die Vollgas-Vorbeifahrt. Der Sound im Stand war scheinbar tatsächlich etwas zuviel fürs Mikro, wobei zwischen Last und Stand sowieso immer nen Unterschied zu hören ist!

@Mario
Dass er dir gefällt habe ich mir fast gedacht. :D

T

Tom

Guest
Du weisst ja wie ich deinen finde, und dass ich mir was ähnliches holen werde.
Von den brachialen hört sich deiner definitiv am besten an, obwohl ich Neomaxx'
auch geil finde...
Aber auf dem Video hört sich's kacke an, sorry. :(

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Ich antworte mal für ihn ;)

Also bei ihm ists innen sehr laut *gg* Deswegen wird er im Winter auch demontiert, um die Ohren zu schützen :) Speziell auf der Fahrt nach Birburg letztes Jahr hätte unser Mav beinahe eine dauerhafte Hörschädigung davongetragen :D

@celi_t23: Hast du den gleichen Auspuff?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Nein, hab ich nicht. Is eine Sonderanfertigung.

Der Auspuff is ein Standard-Werk von FK.

Mein Wunsch war es, den Standard-Topf komplett weg zu lassen, d.h. es wurde ein Edelstahl-Rohr vom Flansch vom Kat weg gebaut. FK- Topf dran und fertig :D

Zuerst wollt ich ungefähr die Lautstärke vom Invidia erreichen, im Endeffekt is er sogar ein wenig lauter worden.
Mit diesem Teil fahr ich nun seit Oktober (ohne Silencer).

Das Ding macht mächtig Laune. Zum Glück blieb mir eine Kontrolle bis jetzt erspart :eek:

Auch beim letzten Service in der Toy-Werkstatt habens nicht schlecht geschaut wie sie den Wagen in die Halle gestellt haben :D:D