Verwarnungspunkte und comm allgemein

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Big Mac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

Big Mac

@dragon: von mir aus kannst du mir noch tausend punkte geben da du die dir sonst wo hinstecken kannst.es juckt mich nicht.ich weiß zwar nicht was an meiner aussage unangemessen war aber des wirst du schon wissen.wenn ich ne meinung zu etwas hab dann steh ich dazu und bin auch froh das es in DE die freiheit gibt seine meinung zu äußern (was hier in der comm anscheinend nicht zählt) und das lass ich mir auch nicht den mund verbieten von jemanden dem anscheinend langweilig ist.tipp von mir.....such dir n hobby!!! hier gibts genug leute die mit ihren aussagen wirklich leute angreifen oder diese sehr aggresiv rüber bringen, halt lieber mal nach denen ausschau.schlimm das die comm hier immer mehr zum kindergarten und spielwiese für amateure wird. zum glück gabs letztens auch erst paar leut denen aufgefallen ist das es hier langsam keinen spaß mehr macht mitglied zu sein oder hier ihre zeit zu investieren.wenns weiter so geht werde ich hier auch nicht mehr reinschauen.
wenn du n problem mit dem wort dummschwätzer hattest dann erklär ich dir das wort mal.es hat nichts damit zu tun das derjenige der ne aussage macht dumm ist sondern das es mal übersetzt gesagt heißt das er n märchenerzähler ist.ließ dir seine story doch mal durch.weiß ja nicht wie leichtgläubig und naiv manche hier sind aber was der geschrieben hat war reiner müll.sorry aber das ist ne tatsache. wie gesagt wenn du anfängst hier jedem den mund zu verbieten mach die comm gleich ganz zu oder nennt sie sufucomm da die leute die mal ne frage haben e jedes mal auf die super sufu aufmerksam gemacht werden, da die ja so klasse ist und man alles findet außer des was man sucht, mal am rande erwähnt.so ist schon spät und hab keine lust jetzt noch sachen die mich noch so nerven dazu zu schreiben.das war erst mal des was ich auf jeden fall los werden wollte!!!

Zurück