Verwarnung für TPSCRT: Gebanned

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sorry, jetzt muß ich aber auch mal etwas sagen...

Ich hatte eigentlich selber vorgehabt, die Möglichkeit noch an TRD Tankdeckel über ihn ranzukommen, zu posten. Kam bloß noch nicht dazu!

Es mag ja sein, dass Matce hier "gebanned" ist, nichts desto trotz ist es immer noch eine COMMUNITY.
Wenn man anderen Communitymitgliedern Bestellmöglichkeiten von Sachen aufzeigen kann,
an die schwer bzw. normalerweise garnicht mehr ranzukommen ist - wo ist denn da das Problem?? :confused:
Zumal die Bestellung ja nicht über das Forum, sondern über seine eigene Webpräsenz laufen würde.
Das Forum hätte nur den Charakter eines "schwarzen Brettes" ;)

Er ist ein ganz normaler Händler. Ich selber hatte mit ihm (außer das die Lieferung länger dauerte) auch NIE Probleme!

So, und jetzt bin ich mal auf meine Bestrafung gespannt...!

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
So, und jetzt bin ich mal auf meine Bestrafung gespannt...!
Toller Kommentar!
Daumen hoch. :rolleyes:
Er hat sich nicht an die Forenregeln gehalten und gut ist.
Wenn Du bestraft werden möchtest für eine freie Meinungsäusserung biste hier falsch.
Wir Mods haben ja auch sonst nichts den lieben langen Tag zu tun.
Falls sonstige Trolle noch ein paar Kommentare loslassen wollen, ganz unten iss die Chatbox.
Aber bitte dies hier sauber halten.
Danke euch allen. :cool:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich finde den Ban angemessen. Dafür ist hier schon viel zu viel passiert. Frag mal den Will2k.

Ich selbst hab ne Mail bekommen (woher auch immer er meine Adresse hat) und für mich hört sich das ziemlich nach Verarsche an. Warum soll TRD gerade für diesen einen Verkäufer ZEHN Stück herstellen. Das rentiert sich bei der Stückzahl doch überhaupt nicht.

Mir kommt´s jedenfalls komisch vor.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Es gab massenhaft Probleme mit geprellten Benutzern. Normalerweise halten wir uns aus Verkaufsgeschichten raus, weil wir nie beide Seiten kennen oder beurteilen koennen.

Aber hier gab es sooo viele Probleme, dass es offensichtlich ist. Dazu hat er sich mehrfach nicht an die Forenregeln gehalten und ist damit gebanned. Auch zum Schutz potentieller Kaeufer.

Zu einem Ban gehoert, dass er hier NICHTS mehr verkauft. Egal, wer welchen Link hier wo postet.
Da gibt es gar nichts zu diskutieren.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ich frga mich, was hier diskutiert wird.

das forum hat regeln und die müssen eingehalten werden.
matce hatte mehr als genug warnungen bekommen und nichts draus gelernt, darum wurde er gebannt.
also hat er hier nichts mehr zu suchen.

wenn jemand bei hm bestellen will, dann kann er das doch tun.
die website ist anscheinend bekannt.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Ich frag mich nur, warum hier noch Antworten zugelassen sind? Ist doch eh immer das gleiche Spiel. Irgendwem passt die Maßnahme nicht und dann geht ne Diskussion los, die nichts bringt.