Hallo gehts noch?
Wenn andere sich an seinen hart erarbeiten Eigentum vergreifen ist also unwichtig???
Ich glaub bei einigen hakts wirklich.
Kinderschänder in D geht es doch viel zu gut, warme Mahlzeit, Dach über dem Kopf und wenn sie auf Bewährung freigelassen werden, werden sie rund um die Uhr bewacht.
Und das alles auf Kosten des Steuerzahlers!!!
Einige leben wirklich in einer Traumwelt!!!
Lansam reiten Cowboy!
Es ging NICHT um Sachbeschädigung!
Es ging darum das eine Anzeige Zeitverschwendung ist. Da eh nichts rauskommt, und man solche Sachen zu 99% auf einem andrem Weg klären kann.
Ich meinte damit, das sich die Polizei statt um so eine Lapalie auch um etwas wichtigeres kümmern kann.
zu Jascha:
Klar hast du das Recht dazu das zu machen, genauso wie ich das Recht dazu habe mit deiner Meinung nicht übereinzustimmen.
Aber muss man wegen allem gleich so ein Fass aufmachen?
Wenn meine Nachbarn mal am Abend zu laut wären, würde ich rübergehen und denen das sagen. Aber die meisten rufen wegen so etwas zb. gleich die Polizei.
Das mit dem alten Herren denke ich lässt sich auch ohne die Polizei klären, denke ich.
Was du über mich sagst ist mir relativ egal. Ich wollte nur mal dieses lustige Spielchen von euch mit machen und wegen jeder Kleinigkeit zum "Chef" rennen.
Sonst hab ich solche Sachen immer per PM geklärt, und es hat sich auch jedesmal ohne Rechtsbeihilfe klären lassen.
Aber ich merke schon das wir wieder vom 100sten ins 1000de kommen.
Also, Friede sei mit euch....