Verwarnung für Jascha: Beleidigung anderer Benutzer

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Benutzer: Jascha
Regelverstoß: Beleidigung anderer Benutzer
Verwarnpunkte: 3

Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
Dummschwätzende Pappnasen haben wir hier im Forum nicht. Das ist ne Beleidigung und gibt drei Punkte gemäß Forennregeln.

Ich finde die Aussage von Flatline auch daneben, aber beleidigen werde ich ihn deshalb nicht.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
:D na denn^^

Weiß gerade nicht was schlimmer ist, jemanden der so ein Senf schreibt, als "dummschwätzende Pappnase" zu bezeichnen

ODER

die Community mit Aussagen von Flatline zu Präsentieren!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich sowas lesen würde und kein anderer User sich an diesen Aussagen stören würde, wäre ich in null komma nix wieder aus dem Forum raus... Aber über sowas macht ihr euch wohl weniger Gedanken...

Zu der Verwarnung: :D

Zuletzt bearbeitet:

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie Zeitaufwendig solche "unwichtigen" Dinge sein können. Man könnte sich in dieser Zeit mit wichtigeren Sachen beschäftigen.
Die Aussage von mir ist nicht daneben, sonder meines Erachtens zu direkt.
Aber warum drum herum schreiben wenn man es drastisch direkt darstellen kann.
@Jascha
Schau, dasss hier hat absolut rein garnichts für dich und mich gebracht, außer Arbeit für Ascha.
Verstehst du jetzt was ich meine, im Bezug auf das andere Thema?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
@Flatline:

In einem Staat wie diesem, muss einem das Recht gewährt werden, auch solche Sachen zur Anzeige zu bringen. Dafür stehen die Gesetze.
Deiner Aussage nach, braucht es für eine Anzeige mind. die schwere eines Sexualverbrechens an Minderjährigen!

Mir hat meine Aussage dir gegen über sehr wohl etwas gebracht. Siehe meine Antwort zwei weiter oben.
Vielleicht war meine Bezeichnung über dich auch einfach... wie du sagen würdest "drastisch und direkt dargestellt".

Zuletzt bearbeitet:

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie Zeitaufwendig solche "unwichtigen" Dinge sein können. Man könnte sich in dieser Zeit mit wichtigeren Sachen beschäftigen.
Die Aussage von mir ist nicht daneben, sonder meines Erachtens zu direkt.
Aber warum drum herum schreiben wenn man es drastisch direkt darstellen kann.
@Jascha
Schau, dasss hier hat absolut rein garnichts für dich und mich gebracht, außer Arbeit für Ascha.
Verstehst du jetzt was ich meine, im Bezug auf das andere Thema?
Hallo gehts noch?

Wenn andere sich an seinen hart erarbeiten Eigentum vergreifen ist also unwichtig???
Ich glaub bei einigen hakts wirklich.

Kinderschänder in D geht es doch viel zu gut, warme Mahlzeit, Dach über dem Kopf und wenn sie auf Bewährung freigelassen werden, werden sie rund um die Uhr bewacht.

Und das alles auf Kosten des Steuerzahlers!!!

Einige leben wirklich in einer Traumwelt!!!

Flatline

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Beruf
Carbontechniker
Hallo gehts noch?

Wenn andere sich an seinen hart erarbeiten Eigentum vergreifen ist also unwichtig???
Ich glaub bei einigen hakts wirklich.

Kinderschänder in D geht es doch viel zu gut, warme Mahlzeit, Dach über dem Kopf und wenn sie auf Bewährung freigelassen werden, werden sie rund um die Uhr bewacht.

Und das alles auf Kosten des Steuerzahlers!!!

Einige leben wirklich in einer Traumwelt!!!
Lansam reiten Cowboy!
Es ging NICHT um Sachbeschädigung!

Es ging darum das eine Anzeige Zeitverschwendung ist. Da eh nichts rauskommt, und man solche Sachen zu 99% auf einem andrem Weg klären kann.
Ich meinte damit, das sich die Polizei statt um so eine Lapalie auch um etwas wichtigeres kümmern kann.

zu Jascha:
Klar hast du das Recht dazu das zu machen, genauso wie ich das Recht dazu habe mit deiner Meinung nicht übereinzustimmen.
Aber muss man wegen allem gleich so ein Fass aufmachen?
Wenn meine Nachbarn mal am Abend zu laut wären, würde ich rübergehen und denen das sagen. Aber die meisten rufen wegen so etwas zb. gleich die Polizei.
Das mit dem alten Herren denke ich lässt sich auch ohne die Polizei klären, denke ich.
Was du über mich sagst ist mir relativ egal. Ich wollte nur mal dieses lustige Spielchen von euch mit machen und wegen jeder Kleinigkeit zum "Chef" rennen.
Sonst hab ich solche Sachen immer per PM geklärt, und es hat sich auch jedesmal ohne Rechtsbeihilfe klären lassen.

Aber ich merke schon das wir wieder vom 100sten ins 1000de kommen.
Also, Friede sei mit euch....

F

frozenaut

Guest
Für sowas gibt es die Exekutive. Und wenn du meinst, Selbstjustiz sei gut, dann probier es doch mal. Viel Spaß

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Leute, bleibt doch bitte sachlich und auch hier beim thema. Danke

eric

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Jungs.

Bitte lasst jetzt das rumdiskutiere hier.

Ansonsten gibts noch ein paar Verwarnungen.

Man muss nicht alles so zuspamen, klärt das per PN oder tauscht eure Telefonnummern aus und vielleicht werdet ihr ja dann die besten Freunde.

Vielen Dank. :cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das threadthema is die verwarnung. ihr diskutiert hier wieder über die thematik des ursprungsthread.
also wer was zu der verwarnung meint sagen zu müssen sagt es, der rest geht dann entsprechend im ursprungsthread weiter.

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Es ging darum das eine Anzeige Zeitverschwendung ist. Da eh nichts rauskommt, und man solche Sachen zu 99% auf einem andrem Weg klären kann.
Ich meinte damit, das sich die Polizei statt um so eine Lapalie auch um etwas wichtigeres kümmern kann.
  1. Strafanzeigen sind nie Zeitverschwendung
  2. Klar sollte man vorher versuchen ohne staatliche Hilfe Probleme zu klären, aber wenn es nicht anders geht, ... :)
  3. Es ist sicherlich bekannt, dass die Polizei verschiedene Dezernate, Sachgebiete, Fachkommissariate und Einsatzgebiete hat. In diesen findet sich für alles ein Beamter, der sich um die Probleme des Lands kümmert. Sei es der Sexualstraftäter oder die Körperverletzung des Opas.

Nicht nur Frosta ist für alle da. :D

no

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Das threadthema is die verwarnung. ihr diskutiert hier wieder über die thematik des ursprungsthread.
also wer was zu der verwarnung meint sagen zu müssen sagt es, der rest geht dann entsprechend im ursprungsthread weiter.

Wie soll man denn über die Verwarnung reden, wenn man dabei nicht die Ursache mit ein bezieht? Das würde ja unter dem Strich keinen Sinn ergeben ;)

Mir solls egal sein, ich denke, dass mein Ziel erreicht ist. Und zwar erkenntlich machen, dass Flatline zu größten Teilen alleine seine Meinung vertritt (was ja auch sein gutes Recht ist!).

OT on:
Wo werden meine "Punkte"^^ eigentlich verwaltet?
Ist in diesem Fall Bitburg oder Neuss das Flensburg der "Forumspunkte"? :p

:D
OT off