Verwarnung für Checker: Beleidigung anderer Benutzer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich schon. Er hat die Mods und mich als Diktatoren und Inqusition bezeichnet. Und noch ein paar andere Sachen und den Beitrag nachher gelöscht. Das fasse ich als Beleidigung auf. Ich habe ihm sogar die Chance gegeben zu erklären, wie er zu dem Schluss kam. Wollte er nicht.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Jetzt mal halblang hier. Darüber wird nicht mehr diskutiert.

Wenn Ihr Euch mal die Regeln noch mal anschaut, werdet Ihr fest stellen, dass der Fall nicht nur mehr als gerecht fertigt ist, sondern im Allgemeinen noch zu viel durchgegangen lassen wird.

Und Ihr habt alle mit der Anmeldung den Regeln zugestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Es gibt wohl einen gewissen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung...

[Klugscheiss-Modus an]

§185 StGB: Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

[Klugscheiss-Modus aus]

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Danke Sam.

Wie Dragon schon sagte. An dem Fall gibt es nichts zu diskutieren. Ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln und das gibt eine Verwarnung mit 3 Pkt.

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
Danke Sam.

Wie Dragon schon sagte. An dem Fall gibt es nichts zu diskutieren. Ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln und das gibt eine Verwarnung mit 3 Pkt.
hallo zusammen

also ich finde das er gerecht fertigt ist..

als ich mein erstes thema hier eröffnete was es checker wo mich gad derb angriff..
nur weil ich neu war hier...also mcfly ein lob an dich.. du hast super reagiert... damals....

zurück zum Thema :;
schon klar freie Meinung.... aber wie man es rüber bringt den Leuten..
immerhin muss man andere akzeptieren und nicht beleidigen...

man muss ja ordnung halten....

sonst kann ja jeder machen hier was er will.. und das Forum würde nur noch aus beleidigungen bestehen ....

checker mag echt ein cooler typ sein,, aber mit dem seinem umgangs Ton.. bisschen runter schrauben....;)

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
F

finn

Guest
Sorry, aber ich möchte mich hier ein wenig schützend vor Checker stellen.
Auch wenn einiges vielleicht nicht so war, wie es hat sein sollen, so ist er jetzt schlicht und einfach gesperrt!
Ich weiß nicht, wie sich das auf den Bullrun auswirkt, aber so ist das jetzt nunmal!

Ich denke, dass Checker die Quittung erhalten hat und ich denke, das weitere Kritik einfach nicht mehr angebracht ist. Punkt.

Zudmal er es eh nicht mehr lesen wird / kann.

Ich wäre dafür, dass dieser Fred vielleicht geschlossen wird? Weitere Kommentare von anderen Seiten erscheinen mir unnötig, da sich eh nichts mehr ändert! Danke :)

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
ja eben aus fehlern lernt man..

und checker ist ja bald wieder entsperrt..

also es ist ja nicht für immer... und bullrun steht nichts im wege

ich meine alle leute hier drinnen freuen sich auf das treffen wo checker plant.. und alle leute schätzen dies auch..

eben er ist sicher nicht lange gesperrt ;)

... sonst lernt er es nicht..

und sicher alle freuen sich auf das treffen von BUllrun ... und checker der coole typ gehört dazu....

also sooo meinen wir es auch nicht...

liebe grüsse..;)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Über Checkers sperre möchte ich mich nicht wirklich äußern weil das eh keinen Sinn hat, das hier weiter breit zu treten...

...aber das du Carla hier mit Zucker und Peitsche anfängst ist ja mal der oberbrüller.
Bist noch nicht so lange hier um Checker einschätzen zu können (mal davon abgesehen das du ihn nicht persönlich kennst) bzw einen urteil über seine reaktion geben kannst.
Hast du schon mal überlegt wieso Checker (und nicht nur er ;)) auf deine Post so reagiert hat?Wenn nicht dann empfehle ich dir mal ne nacht darüber zu schlafen und vielleicht, ich wiederhole, vielleicht kannst du es dir ansatzweise denken.

Egal wofür er sich entscheiden wird (Forum verlassen/bleiben, Bullrun weiter organisieren/absagen) ist es alleine seine entscheidung.
Schade wäre es natürlich wenn die Veranstaltung abgeblasen wird, da (fast) alle die teilnehmen wollten, nichts mit der sache zu tun haben und wirklich nichts dafür können aber letzendlich daran leiden müßen.

Will hiermit natürlich niemanden über die Füße fahrn.

Just my 2 Cents

Greetz

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wieso is der thread hier wieder auf ?

halte das für ziemlich sinnlos hier alles nochmal durchzukauen...

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
also

checker FANS...

aktzeptierts doch... ändern kanns man nicht mehr..

und ja.. komisch das alle das gleiche sagen...wegen beleidigungen...
echt.. es liegt nicht nur an mir.....

habt euch wieder lieeeb!!!!

°peace°°:cool:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Carla eine antwort auf deine PN brauche ich dir nicht zu geben.

Ich glaube du verstehst das nicht:

Wie lange muß du studiert haben um so einen souveränen Satz zu schreiben?
Was du "Fan" nennst, wird bei uns als "Freundschaft" verstanden.
Aber wenn ich das so sagen darf wie du...du scheinst ja nicht wirklich viele "Fans" zu haben oder irre ich mich da?:rolleyes:
Ich finde es traurig das man über jemanden reden/lästern tut bzw kann, ohne das der betroffene die möglichkeit hat sich zu äußern/verteidigen.

Ich bzw wir müßen wohl akzeptieren das er ne Verwarnung bekommen hat und du hast natürlich auch damit recht, das man es nicht mehr ändern kann; aber das gibt dir noch lange nicht das Recht hier so ne "Show" hinzulegen.

Du bist wohl die jenige die akzeptieren sollte das sein Start hier im Forum nicht der beste war und mit irgend welche Storys keine "Fans" für sich gewinnen kann.

Over

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
° nein echt..

ich sage wie es ist°

es hat mich auch getroffen also..

jaja° leute wo solche unterstützen wo andere beleidigen```???

das nennt ihr freundschaft?

toll ne??

mein gott, werdet erwachsen`!

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
wiso soll ich "fans" du nennst dies freunde hier drinne haben?

ich habe meine besten Freundinnen bei mir in der Gegend...
und habe es echt nicht nötig hier drinnen kollegen zu sammeln so wie du..

ich bin hier wegen meiner celica.. Infos... zubehör nur wegem meiner CELICA..

wenn du sonst keine freunde hast dann tust du mir leid ...

°

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.