Vertical Doors (Flügeltüren)

Seit
19. Oktober 2009
meine antenne ist so ne samurai antenne....die kürzeste.

kotflügel und front war alles noch dran. kotflügel hab ich auch nicht abgeschraubt weil ich kein bock hab das ich dann risse da bekomme wo der übergang zum seitenschweller ist.
dran bauen geht auf jeden fall nur ist es halt zeitintensiver. das einzige was mir jetzt kopfschmerzen bereitet ist das einstellen. das gute ist aber das man nicht ganz so viel vom kotflügel weg flexen oder umklappen muß wie bei den lsd's

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
meine antenne ist so ne samurai antenne....die kürzeste.

kotflügel und front war alles noch dran. kotflügel hab ich auch nicht abgeschraubt weil ich kein bock hab das ich dann risse da bekomme wo der übergang zum seitenschweller ist.
dran bauen geht auf jeden fall nur ist es halt zeitintensiver. das einzige was mir jetzt kopfschmerzen bereitet ist das einstellen. das gute ist aber das man nicht ganz so viel vom kotflügel weg flexen oder umklappen muß wie bei den lsd's
einstellen hat bei uns noch länger gedauert wies einbauen:p:p des wollte un wollte net richtig klappen.. jedenfalls bei der ersten tür... bei der zweiten gings schneller...

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Nuja das es viel arbeit is okay.. selber schuld :D

Aber das die unter die SLR Kotflügel passen hätte ich nicht gedacht, da ja die aussparung im Kotflügel doch ein gutes Stück nach Innen ragt.
jepp, das ist mm arbeit *g*
passen ganz ganz genau drunter. zumindestens bei mir, weiß net ob die kotflügel auch alle 100% genau gleich sind!
net das sich nachher einer beschwert, ich bzw. wir hätten gesagt das es funktioniert :rolleyes: