Vertical Doors (Flügeltüren)

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
die c2 haben einige eingetragen bekommen, der haken daran manche auch net.
d.h. selbst wenn unser " versuchskaninchen" die jetzt eingetragen bekommt, kann es sein das andere wiederrum pech haben. :(
kommt ja auch noch auf den typ vom tüv drauf an.

aber wenn diese vertical doors funktionieren sollten, könntet ihr doch einfach von jemand den ihr kennt mit lsd, den silbrigen aufkleber mit der nr. und das teilegutachten von dem jenigen mitnehmen, und schwups diwup hättet ihr glaub mit dem eintragen keine probleme mehr. :)
ach und vergesst net an eure türen einen verweis hinzumachen das die türen nach oben aufgehen, haha so was beklopptes!!! :D
Bringt dir aber auch nichts, wenn die Nr dann mal wieder verglichen wird. Der mit den LSD braucht seine Nr ja wieder zurück ;-)

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Bringt dir aber auch nichts, wenn die Nr dann mal wieder verglichen wird. Der mit den LSD braucht seine Nr ja wieder zurück ;-)
dann kopier sie auf so en ähnliches papier! :D

aber abgesehen davon, hat bei mir mit den flügeltüren noch nie jemand nach der nr. geschaut! habe ja alles auf den fahrzeugschein eintragen lassen, und sobald die sehen das die lsd auch drauf stehen, hat sich das erledigt.

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Seit
19. Oktober 2009
so die vertical doors sind angekommen:D hat also alles wunderbar funktioniert......wenns nicht zu kalt ist bau ich die nächstes wochenende dran und geb dan noch n kleinen erfahrungsbericht dazu.

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Wenn du Tipps brauchst oder nicht weiter kommst schreib mich an, hab zwar LSD verbaut, aber so heftig sollte sich der Einbau dann doch nicht unterscheiden.

Seit
19. Oktober 2009
so letzte woche hab ich mal angefangen die teile zu verbauen. hat auch ganz gut geklappt alles.
die passgenauigkeit von den bohrungen und allem ist sehr gut und wackeln tun die auch kaum.also sind mit den lsd hier vergleichbar.
leider hab ich jetzt mit meinen verspachtelten seitenschwellern das problem das ich die genauso wenig fein einstellen kann wie die lsd, da ich ja den kotflügel nicht abnehmen kann und somit nicht an die verstellschrauben komme:(. naja nochmal probieren wenns warm ist.war arschkalt die letzte woche. ansonsten weiß ich es dann ganz genau das ich bei mir eben keine flügeltüren mehr dran bauen kann, dadurch das alles verspachtelt ist.
hier mal n bild wie es aussieht.

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
so letzte woche hab ich mal angefangen die teile zu verbauen. hat auch ganz gut geklappt alles.
die passgenauigkeit von den bohrungen und allem ist sehr gut und wackeln tun die auch kaum.also sind mit den lsd hier vergleichbar.
leider hab ich jetzt mit meinen verspachtelten seitenschwellern das problem das ich die genauso wenig fein einstellen kann wie die lsd, da ich ja den kotflügel nicht abnehmen kann und somit nicht an die verstellschrauben komme:(. naja nochmal probieren wenns warm ist.war arschkalt die letzte woche. ansonsten weiß ich es dann ganz genau das ich bei mir eben keine flügeltüren mehr dran bauen kann, dadurch das alles verspachtelt ist.
sorry OT: sag mal was für ne antenne hasst du da? die ist ja ultra kurz!

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker

hai,

ja also das spielchen mit den Seitenschwellern kennen wir (Ich,FloR!an,Sid) sehr gut, haben an zweil celis LSDs verbaut ohne Kotflügel weg zu machen! ist n scheiß dämliches gefummel, wobeis bei FloR!an noch schwieriger war da er ja die SLR gfk Kotflügel verbaut hat!

hat aber letzendlich dann doch geklappt! muss aber dazusagen das ich mir nicht vorstellen kann das es besser geht wenns warm ist! wir haben das ganze im sommer bei 25 grad gemacht!:p:p

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Ihr habt die LSD's unter die SLR Kotflügel bekommen?
originalen oder modifiziert?

Zu O.SC.C

Hattest du die Front ab und den Kotflügel oberhalb weggeschraubt, so das du ihn etwas nach ausen wegnehmen kannst? Falls nicht könnte es damit vielleicht noch etwas besser gehen.

Gruß

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009

Zu O.SC.C

Hattest du die Front ab und den Kotflügel oberhalb weggeschraubt, so das du ihn etwas nach ausen wegnehmen kannst? Falls nicht könnte es damit vielleicht noch etwas besser gehen.

Gruß
hi, ja ich habe das bei mir mit den slr kotflügeln gemacht.
die kotflügel sind auch evrspachtelt und somit konnten wir sie net wegmachen bei der montage der lsd.
es geht schon aber ihr werdet net unbedingt viel spaß haben dabei!!! ;)

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
hi, ja ich habe das bei mir mit den slr kotflügeln gemacht.
die kotflügel sind auch evrspachtelt und somit konnten wir sie net wegmachen bei der montage der lsd.
es geht schon aber ihr werdet net unbedingt viel spaß haben dabei!!! ;)

RICHTIG!!!! es geht.. aufjedenfall!!!! FloR!an s celi ist der beweis!!!! nur die arbeit ist allez andere alls schön!!!!!!:p

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf

Zu O.SC.C

Gruß
NIX MODIFIZIERT...... :p:p kotflügel un Front waren dran!!! siehe bilder @FloR!an posting