Vertical Doors (Flügeltüren)

Seit
19. Oktober 2009
Servus com users
ich hab jemanden an der hand bei dem ich flügeltüren von Vertical doors günstig bekomme. ich warte jetzt grad ab od das mit versand und allem klappt und dann wird die sammelbestellung so richtig aktuell wenn interesse besteht.
zu den preisen wäre folgendes zu sagen.
egal ob ich eins oder meherere bestelle.....der preis bleibt je nach dollarkurs gleich.
um sie dann bis vor die haustüre zu liefern könnt ich sie für ca.800 euro hier anbieten.+ - 50 euro

wie gesagt wenn sie bei mir angekommen sind und alles wunderbar geklappt hat starte ich diese aktion.......für die die ernstes interesse hätten können sich ja hier schon mal einschreiben.ich halte euch auf jeden fall auf den laufenen.ich spätestens drei wochen hab ich dann auch die gewissheit ob alles geklappt hat......aber ich denke schon:D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. Oktober 2009
darüber mach ich mir die wenigsten gedanken. vertical doors ist in den usa sowas wie bei uns LSD. also das beste was es in sachen flügeltüren zu kaufen gibt. vom mechanismuß find ich sie um weiten besser da man nicht so n komischen stopper wie bei lsd hat der absolut hässlich ist und der dann noch bei falscher bedienung beschädigungen verursachen kann.
zudem soll die montage einfacher sein und man soll ohne flexen vom kotflügel auskommen.......aber das werde ich dann ja sehen.
eintragung wird auch so sein wie bei fast allen tunung sachen an der celi. schön nach §21 und mit nem ordentlichen prüfer.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Also wenn ich mir die Bilder schon ansehe, würde ich lieber noch nen bissel sparen und mir LSD's kaufen. Kann mich natürlich irren, aber würde mir als Grund schon reichen.

Ich weiß auch garnicht, wie du die LSD's kaputt machen kannst an dem Kugel ding, ist mir nicht einmal passiert, da da was beim betätigen falsch gelaufen ist :confused:

Und wenn etwas in der USA gut ist, muss es nicht automatisch mit unseren Scharnieren mithalten können ;)

LG
Jascha

Seit
19. Oktober 2009
ich meine ja auch nicht die lsd sondern beschädigungen am fahrzeug wie seitenschweller oder kotflügel.
und was den preis angeht kosten die in den usa wenn man sie als einzelne privatperson kauft ca. 1400$. sind also auch nicht grad n schnäppchen.
naja erfahrungsberichte kann ich euch ja dann liefern.....oder ihr fragt mal bei black-celica nach.....die hat scharniere verbaut die ziemlich identisch wie die vertical doors aufgebaut sind und sie ist glaub sehr zufrieden damit.

am ende wollt ich hier nur n gutes angebot für flügeltüren machen und wer interesse hat kann sich ja hier einschreiben.
bevor es bei mir aber nicht alles reibungslos abgelaufen ist möchte ich erst mal nur darüber informieren das ich sowas starten würde.

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Und wenn etwas in der USA gut ist, muss es nicht automatisch mit unseren Scharnieren mithalten können ;)
LG
Jascha[/QUOTE]

Die Qualitätskontrolle in den USA/Kanada ist bei weiten nicht so gut (kein TÜV oder vergleichbares), gerade für Produkte die für "Normale" Kunden gedacht sind, wird auf Zustand und Sicherheit nicht 100%tig geachtet. Produkte die für den Staat oder andere Ländern in kleiner Stückzahl oder Auflage produziert werden, da sieht es anders aus oder in bestimmten Bereichen. wie in der Hand-Waffen-Herstellung.
Ich will mir auch noch Flügeltüren (Scharniere) anschaffen und habe mich wegen den Einbau erkundigt, weil ich das nicht selber machen kann, aber die das machen würden, bauen nur die org. LSD ein, weil mit den anderen Produkten nur ärger hatten (Einstellungen der Scharniere, Materialmängel am Dämpfer usw.)

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Also ich weiß, dass die LSD richtig eingestellt nirgends etwas kaputt machen können!

Was ich auch weiß, dass bei Black-Celica die Seitenschweller mittig im Türeinstieg zerkratzt sind, weil die Tür zu tief hängt... :rolleyes:

Also dann bin ich lieber ein Bauer :D

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Also ich weiß, dass die LSD richtig eingestellt nirgends etwas kaputt machen können!

Was ich auch weiß, dass bei Black-Celica die Seitenschweller mittig im Türeinstieg zerkratzt sind, weil die Tür zu tief hängt... :rolleyes:

Also dann bin ich lieber ein Bauer :D
Soweit ich weiß ist es nicht die Tür sondern der Schweller ansich der zu hoch ist ;) denn das war schon vor den Flügeltüren so wenn ich mich nicht irre ;)

Aber die Dinger da ausem Ammi Land ich weis ja nicht ^^ Vll taugts was vll. aber auch nicht. Bevor damit aber keiner Erfahrung hat und sie auch niemand eingetragen hat wird sie wohl kaum einer mitbestellen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Laß es sein, Du wirst dich nur ärgern und hast das Geld heraus geworfen, Spare und hole Dir org. LSD`s.
Ich habe eine Werkstatt gefunden die Nachweisbar 38 Flügeltüren eingebaut haben und am Anfang auch NoName-Doors, aus USA usw., sie sagten nie wieder, die Kunden hatten ständig was (kein richtiges schließen, Kratzer, durchhängen, ständiges Nachstellen usw.). Da die Werkstatt dafür gerade stehen mußte, Verursachte das eben mehr kosten (Arbeitszeit) und deshalb bauen die nur noch org. LSD`s ein. Ab und zu kommt auch einer, weil man die Türen zugeschlagen hat, aber das wäre selten.

Seit
19. Oktober 2009
also ich weiß ja nicht ob du dir den thread komplett durchgelesen hast aber ich hab mir kein no name dreck gekauft sondern flügeltüren von vertical doors. die sind marktführer in den usa und verpassen jedem auto flügeltüren egal ob ferrari lamborghini porsche mercedes oder sonst noch was für marken. sie würden nicht so erfolgreich sein wenns nicht funktionieren würde und ordentlich wäre oder denkst du einer lässt sich an nem ferrari so schaniere verbauen wenns der totale müll ist. außerdem benutzen so ziemlich alle die sowas verbaut haben die teile von vertical doors. wie gesagt ist sowas wie bei uns lsd..........und ne werkstatt brauch ich nicht;)

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
leute, lasst ihn doch erstmal die Dinger testen.
Kann ja wirklich sein, dass die wohl doch was taugen.
Im Grunde können wir doch dankbar sein das jmd den Ar*** für solche Testkäufe hinhält :rolleyes: :)

red-angel

Well-Known Member
Seit
5. Oktober 2009
Beruf
Pysiotherapeut
Bekommt man die den Eingetragen?
Ich habe mal nach gesehen, mit Versand und evtl. Zoll kosten die ca.1000€. Wenn das richtig ist kann ich für 400€ mehr und ohne Stress, wegen Eintragung, auch hier kaufen.
Oder?
Wenn der Preis richtig ist, den ich bei Vertical Doors gefunden habe.
Die Gasfedern werden hier in Deutschland hergestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Bekommt man die den Eingetragen?
Ich habe mal nach gesehen, mit Versand und evtl. Zoll kosten die ca.1000€. Wenn das richtig ist kann ich für 400€ mehr und ohne Stress, wegen Eintragung, auch hier kaufen.
Oder?
Wenn der Preis richtig ist, den ich bei Vertical Doors gefunden habe.
Die Gasfedern werden hier in Deutschland hergestellt.
Macht doch nicht immer sofort alles runter! Warte einfach ab, bis er die eingebaut hat und dabei mit beim Tüv war. Die C2 haben ja auch einige eingetragen bekommen...

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
Macht doch nicht immer sofort alles runter! Warte einfach ab, bis er die eingebaut hat und dabei mit beim Tüv war. Die C2 haben ja auch einige eingetragen bekommen...
die c2 haben einige eingetragen bekommen, der haken daran manche auch net.
d.h. selbst wenn unser " versuchskaninchen" die jetzt eingetragen bekommt, kann es sein das andere wiederrum pech haben. :(
kommt ja auch noch auf den typ vom tüv drauf an.

aber wenn diese vertical doors funktionieren sollten, könntet ihr doch einfach von jemand den ihr kennt mit lsd, den silbrigen aufkleber mit der nr. und das teilegutachten von dem jenigen mitnehmen, und schwups diwup hättet ihr glaub mit dem eintragen keine probleme mehr. :)
ach und vergesst net an eure türen einen verweis hinzumachen das die türen nach oben aufgehen, haha so was beklopptes!!! :D