Versch. Teile zu verkaufen TTE spoiler,......

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh weh, gute Besserung:o ..... hoffe ihr seid beide bald wieder fit;)

Man sollte trotzdem mal einhalten was man Hier schreibt!!!

Wo sind denn wohl die versprochenen Sendungsnummern????

naja ich hoffe mal das mein packet im laufe dieser woche bei mir erscheint. mal schauen...

Eibach Tieferlegungsfedern 30/30

80€

Wieviel km haben die denn schon drauf?

So Kollege, mir platzt langsam der Kragen! :mad::mad:
Keine versproche Sendungsnummer, keine Ware, kein Geld, nichts. :mad:
Für Unfälle hab ich Verständniss.
Für Saudoofe Sprüche und Betrug hab ich kein Verständniss.
Ich werde das als Betrug zur Anzeige bringen, wie ich es nach verstrichener Frist schon hätte tun sollen.
Den Admin dieser Seite fordere ich höflichst dazu auf solche Leute hier zu sperren....

Tja was soll ich sagen? Seit ich das letzte mal gehört habe, dass ich mein Packet bald haben ist bereits eine weitere Woche vergangen. Andere hier haben noch ehr bestellt und bezahlt und ebenfalls noch nichts erhalten. Für die Sache mit dem Unfall habe ich, wie mein Vorredner auch, Verständniss gezeigt. Da ich meinen Kauf jedoch noch immer nicht in den Händen halte, werde auch ich langsam misstrauisch und gereizt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich versuch mich nochmal zu sammeln und hoffe doch morgen ein zufriedenstellendes Ergebnis des ganzen Sachverhaltes zu haben(entweder mein Paket oder einen Beweis dafür, das es sich auf dem Weg zu mir befindet). Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich ebenfalls gezwungen rechtliche Mittel zu ergreifen.

Schade, das es in einer Community soweit kommen muss...

ich möchte mal wissen, mit welchem ziel diese ganze verkaufsaktion überhaupt gestartet wurde. :confused:
warum macht man sowas? geziehlter betrug oder ist einfach was dazwischen gekommen? auf jeden fall ist es ärgerlich und unverschämt sich nicht ehrlich zu äußern woran es klemmt :mad:

Zurück