Verkaufe wohl wieder Neomaxx P8!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

nachdem ich Samstag in der halben Weltgeschichte rumgereist bin, verkaufe ich jetzt warscheinlich den mattschwarzen P8 vom Mario wieder. Hab überraschenderweise - denn unverhofft kommt oft - was anderes kurzfristig in Aussicht gestellt bekommen. Und so schade wie es ist, wenn das (morgen) klappt, ist der kleine wieder auf dem Markt. Ich will auf keinen Fall mehr als der Neomaxx dafür - nur einen kleinen Obulus fürs herholen möchte ich noch gern draufschlagen. Standort mittlerweile ist Heidelberg. Hab auch schon die hinteren Lautsprecher angeschlossen und mit der Grundreinigung begonnen, sowie ein paar Aufkleber noch drauf gemacht. Wer hat kurzfristig noch Interesse? Ach ja - fahren tut das Auto wie ne eins! Bin fast 400 km von Thüringen ins Badener Land gefahren und alles war wunderbar.

Meldet euch über ICQ 410-701-018. Handynummer gebe ich via PN auch gerne raus!

Die weinheimer Fraktion hat schon starkes Interesse an dem Kleinen angemeldet ;)

CU - Christian

PS: Hier der Link zu Neomaxx Threat mit Bildern

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Außer Dennis niemand Interesse? Weiß jetzt bescheid - mit dem anderen Auto klappts auf jeden Fall. Also Leute - wer braucht noch ein flottes sparsames cooles mattschwarzes beklebtes gut fahrendes in Heidelberg stehendes auf dich wartendes Winterauto?

markus84

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Beruf
IT-Consultant / System Engineer
eventuell doch wieder interesse :)
hatte vorher bei neomaxx auch schonma welche ;)

musst mich nur ma im icq authorisieren, hatte dich gestern mal geaddet (138657023)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da der Marktplatz-MOD wohl Urlaub macht, rüge ich Euch noch mal, hier bitte nur Verkaufsdetails zu klären und keine Geographiestunden abzuhalten. ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich mache keinen Urlaub, sondern bin krank und deswegen nicht ständig online. ;)

Ich räum hier gleich mal auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.