T23 Verkaufe VS-Bodykit mit Teilegutachten

NK-Celica

Active Member
Seit
21. November 2010
Hey verkaufe ein ein VS-Bodykit... natürlich GFK unlackiert und noch net
angepasst. Aber hat Teilegutachten. Preis is Vehandlungssache schreibt mich einfach mal an.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Hallo habe interesse am Bodykit aber du musst hier eine Preis Angabe machen.
Ist jetzt nicht Böse.

LG

NK-Celica

Active Member
Seit
21. November 2010
Preislich denke ich an 120 Front, 120 Heck und 100 Schweller aber man kann ja drüber reden ;) Und wegen der Kopie, werden dann nicht meine Teile net angenommen???

NK-Celica

Active Member
Seit
21. November 2010
bin mir net sicher... aber die passgenauigkeit is ganz in ordnung.

Ich müsste noch ein Foto von der Front haben hab sie mal drangesetzt um zu gucken stell ich die Tage mal rein.

FoLLoWBoY

Well-Known Member
Seit
18. Januar 2008
Beruf
Fotograph, Webdesigner & EDV-Techniker
Ähm jetzt nicht falsch verstehen, einige sogar ich haben sau schlechte erfahrungen gemacht was die Billig Bodykits angeht. Ein Paar haben sich die arbeit angeht und sind Tagelang nur fürs anpassen dran gewesen.
Und dann ist auch noch die frage wie es mit der qualität vom material aussieht.

für das VS Bodykit zahlt man schon eigentlich bei die 600-800€ aber da weiß man das es wirklich Plug & Play ist. vielleicht müsste man die schweller noch zuschneiden weil nicht jede Celica die Selben maße hat aber das wars auch schon.

Ich hätte das Können dazu dieses Bodykit anzupassen und zu verstärken aber nicht jeder kann das hier. Auch habe ich im Moment nicht die Zeit dazu und kauf mir doch eines um 600-800€ und dafür muss ich nichts mehr dran machen ausser füllern und lackieren lassen.

Also wenn ich mir oben den teil anschaue und den unteren kommt es mir vor das es ziemlich unter spannung steht, kann mich auch täuschen aber falls es sowäre dann prost mahlzeit wenn man mal ausversehen wo mal aufsitzt dann reist es sofort.

lg walter

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
kannst du bilder vom heck und von den schwellern posten ?????

hätte wohl interesse da mein kit völlig im arsch ist dann einer Baustelle vor meinem Haus !!!

kannste die vielleicht auch dran halten

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:

Celifighter

Well-Known Member
Seit
1. Januar 2011
Am Heck hätte ich interesse, jedoch möchte ich wissen von wo du es gekauft hast
bzw ob du es schonmal rangehalten hast und geschaut hast wie es passt, bzw ob nichts asymetrisch ist

NK-Celica

Active Member
Seit
21. November 2010
Habs durch nen bekannten bekommen von welchem Hersteller weiß ich leider net. Es passt ziemlich gut für ein gfk Produkt. Hab hier im thread ein Foto