Zykon
Well-Known Member
- Seit
- 13. März 2006
Hallo,
da ich leider aus zeitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss,verkaufe ich hier mein guterhaltenen VERBRENNERmit haufenweise Zubehör.
Es handelt sich um ein komplett fahrbereiten (nur noch Sprit rein) RC Verbrenner mit Beleuchtung vorne und hinten.Mit den folgenden Technischen Daten und Zubehör:
-großer 2,5ccm Hubraum 0,88KW (1,2 PS)

-Tank 100ccm (normalerweise nur 0,75ccm)
-Öldruckstoßdämpfer
-Allradantrieb
-2 Gang Getriebe
-Fail-Save
-Geschwindigkeitsmesser
-Kyosho Pistolen Fernsteuerung
-Zündkerzenstecker inkl. Ladegerät
-Kraftstoffpumpe mit Handkurbel
-Profilreifen auf Felge (Reifen sind Neuwertig)
-Slicks auf Felge(reifen müssten erneuert werden,sind nicht mehr die besten)
-Ersatzglühkerze
-Tankflasche
-Batterien für Empfänger und Fernsteuerung
-Schraubschlüssel
-Anleitung von Verbrenner,Fernsteuerung,Fail-Save,Speedmeter und Ersatzteilliste ist vorhanden
Das Auto wurde auf Allrad umgebaut (kostet normal 69 Euro) und hat noch eine 2 Gang schaltung bekommen (kostet normal 75 Euro),zudem hat es ein Fail-Save und einen Geschwindigkeitsmesser bekommen.
Fail-Save ist bei Verbrenner ganz wichtig da es verhindert das wenn das Auto zuweit weg ist und somit keinen Empfang mehr hat,das es unkontrolliert losfährt und zu spinnen anfängt (kostet normal 20 Euro)
Und es ist ein Speedmeter eingebaut,das zeigt die zurückgelegene Strecke,aktuell fahrende km/h, schnellste Km/h etc. an (kostet normal 55 euro
Das Speedmeter hat bei mir letztens 83 KM/H Höchstgeschwindigkeit angezeigt
.
Der Motor hat jetzt gerade mal seine 7 Tankfüllungen für die Einlaufphase hinter sich und 4 nach der einlaufphase,also insgesamt 11 stück,wobei die ersten 7 nicht schnell gefahren sind(einlaufphase).
Es gibt auch noch die Passende Celica Karosserie bei dem Link zu bestellen:
http://www.hobby-heinz.de/Karosserien/Onroad/Toyota-Celica-Karosserie-190mm::3100.html
Hier mal Originalbilder:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Da man ja einen PReis in nem Verkaufsthread angeben muss,hau ich jetzt mal 140 euro
Wenn noch fragen sind dann einfach schreiben.
Ciao
Zykon
da ich leider aus zeitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss,verkaufe ich hier mein guterhaltenen VERBRENNERmit haufenweise Zubehör.
Es handelt sich um ein komplett fahrbereiten (nur noch Sprit rein) RC Verbrenner mit Beleuchtung vorne und hinten.Mit den folgenden Technischen Daten und Zubehör:
-großer 2,5ccm Hubraum 0,88KW (1,2 PS)
-Tank 100ccm (normalerweise nur 0,75ccm)
-Öldruckstoßdämpfer
-Allradantrieb
-2 Gang Getriebe
-Fail-Save
-Geschwindigkeitsmesser
-Kyosho Pistolen Fernsteuerung
-Zündkerzenstecker inkl. Ladegerät
-Kraftstoffpumpe mit Handkurbel
-Profilreifen auf Felge (Reifen sind Neuwertig)
-Slicks auf Felge(reifen müssten erneuert werden,sind nicht mehr die besten)
-Ersatzglühkerze
-Tankflasche
-Batterien für Empfänger und Fernsteuerung
-Schraubschlüssel
-Anleitung von Verbrenner,Fernsteuerung,Fail-Save,Speedmeter und Ersatzteilliste ist vorhanden
Das Auto wurde auf Allrad umgebaut (kostet normal 69 Euro) und hat noch eine 2 Gang schaltung bekommen (kostet normal 75 Euro),zudem hat es ein Fail-Save und einen Geschwindigkeitsmesser bekommen.
Fail-Save ist bei Verbrenner ganz wichtig da es verhindert das wenn das Auto zuweit weg ist und somit keinen Empfang mehr hat,das es unkontrolliert losfährt und zu spinnen anfängt (kostet normal 20 Euro)
Und es ist ein Speedmeter eingebaut,das zeigt die zurückgelegene Strecke,aktuell fahrende km/h, schnellste Km/h etc. an (kostet normal 55 euro
Das Speedmeter hat bei mir letztens 83 KM/H Höchstgeschwindigkeit angezeigt
Der Motor hat jetzt gerade mal seine 7 Tankfüllungen für die Einlaufphase hinter sich und 4 nach der einlaufphase,also insgesamt 11 stück,wobei die ersten 7 nicht schnell gefahren sind(einlaufphase).
Es gibt auch noch die Passende Celica Karosserie bei dem Link zu bestellen:
http://www.hobby-heinz.de/Karosserien/Onroad/Toyota-Celica-Karosserie-190mm::3100.html
Hier mal Originalbilder:
Da man ja einen PReis in nem Verkaufsthread angeben muss,hau ich jetzt mal 140 euro
Wenn noch fragen sind dann einfach schreiben.
Ciao
Zykon
Zuletzt bearbeitet: