Verkaufe Verbrenner RC Auto

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hallo,

da ich leider aus zeitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss,verkaufe ich hier mein guterhaltenen VERBRENNERmit haufenweise Zubehör.

Es handelt sich um ein komplett fahrbereiten (nur noch Sprit rein) RC Verbrenner mit Beleuchtung vorne und hinten.Mit den folgenden Technischen Daten und Zubehör:

-großer 2,5ccm Hubraum 0,88KW (1,2 PS):eek::eek:
-Tank 100ccm (normalerweise nur 0,75ccm)
-Öldruckstoßdämpfer
-Allradantrieb
-2 Gang Getriebe
-Fail-Save
-Geschwindigkeitsmesser
-Kyosho Pistolen Fernsteuerung
-Zündkerzenstecker inkl. Ladegerät
-Kraftstoffpumpe mit Handkurbel
-Profilreifen auf Felge (Reifen sind Neuwertig)
-Slicks auf Felge(reifen müssten erneuert werden,sind nicht mehr die besten)
-Ersatzglühkerze
-Tankflasche
-Batterien für Empfänger und Fernsteuerung
-Schraubschlüssel
-Anleitung von Verbrenner,Fernsteuerung,Fail-Save,Speedmeter und Ersatzteilliste ist vorhanden

Das Auto wurde auf Allrad umgebaut (kostet normal 69 Euro) und hat noch eine 2 Gang schaltung bekommen (kostet normal 75 Euro),zudem hat es ein Fail-Save und einen Geschwindigkeitsmesser bekommen.

Fail-Save ist bei Verbrenner ganz wichtig da es verhindert das wenn das Auto zuweit weg ist und somit keinen Empfang mehr hat,das es unkontrolliert losfährt und zu spinnen anfängt (kostet normal 20 Euro)

Und es ist ein Speedmeter eingebaut,das zeigt die zurückgelegene Strecke,aktuell fahrende km/h, schnellste Km/h etc. an (kostet normal 55 euro

Das Speedmeter hat bei mir letztens 83 KM/H Höchstgeschwindigkeit angezeigt :eek:.

Der Motor hat jetzt gerade mal seine 7 Tankfüllungen für die Einlaufphase hinter sich und 4 nach der einlaufphase,also insgesamt 11 stück,wobei die ersten 7 nicht schnell gefahren sind(einlaufphase).

Es gibt auch noch die Passende Celica Karosserie bei dem Link zu bestellen:
http://www.hobby-heinz.de/Karosserien/Onroad/Toyota-Celica-Karosserie-190mm::3100.html

Hier mal Originalbilder:

to2j6l.JPG
[/URL][/IMG]

no4ekk.JPG
[/URL][/IMG]

qkyu5h.JPG
[/URL][/IMG]

71x8jt.JPG
[/URL][/IMG]

Da man ja einen PReis in nem Verkaufsthread angeben muss,hau ich jetzt mal 140 euro

Wenn noch fragen sind dann einfach schreiben.

Ciao
Zykon

Zuletzt bearbeitet:
@planet

machen wir 180 euro und du holst es ab,und bekommst noch von mir fast 1nen liter sprit dazu.
Darf man leider nicht verschicken da gefahrgut,deswegen bei abholung gib ich dir es dazu ;);)

Ist wirklich ein sauschnelles ding,fast nicht zu kontrollieren.;)

wenn ihr euch einig werdet, könnte ich es nächste Woche auch von dir mitnehmen, wenn Planet es dann bei mir abholen will;), wär nicht so weit:cool:

kannste noch die Spritersparnis einkalkulieren und die Abnutzungskosten:D wenn die Stoßstange jetzt schwarz wär hätt ich sie genommen:rolleyes::D:p
Gebt mir einfach Bescheid. Obwohl, spätestens Dienstag merk ich ja dann ob ich ein Auto im Auto hab:D:D:D:D:D

Also 120 euro ist mir definitiv zu wenig,da kommt es dann in ebay.
Hab ja nur gedacht das irgendeiner interesse daran hat :(:(

Hat keiner Interesse an der höllenmaschine.

Mein letzter Preis 170 Euro und bei Selbstabholung gibt es noch fast 1nen Liter Sprit dazu.

Zurück