Verkaufe Veilside Seitenschweller

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hallo Leute,

seit diesem Wochenende habe ich endlich meine Veilside Frond und das Heck am Auto.

Ich habe mich entschieden, erst nächstes Jahr Seitenschweller anzubauen, will mir dann aber andere holen. Hat jemand Interesse an noch nicht angepassten oder lackierten Schwellern. Haben sie schonmal dran gehoben, sollte meiner Meinung kein Problem sein, die Teile anzubauen. Hab nen günstigen Lackierer an der Hand - wenn jemand aus der Region Rhein-Neckar die Teile will kann ich sicher was machen. Teilegutacheten ist dabei. Habe die Schweller von Evo-Tuning in Baligen. Front und Heck kommen auch von dort und haben sehr gut gepasst. Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

Christian

Eero

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Technik & Grafik
sieht das nicht bissi komisch aus wenn du veilside front und heck oben hast aber dann keinen schweller :confused:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die Schweller sind schon geil. Aber die Celi ist mein Alltagsauto und deswegen will ich mir etwas dezentere Schweller holen, die nicht ganz so dick auftragen. Carcept, TTE oder so. Sollten von der Form her halt passen. Für dieses Jahr ist jetzt erstmal Ruhe. Demnächst noch die Domstrebe, je nach Ebay-Nachfragesituation vieleicht TRD Flügel. Alles andere sehe ich dann nächstes Jahr.

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Also TTE find ich zu dezent zum Veilside
das geht optisch mal garnicht find ich.
Allein weil die beim besten willen nicht annähernd
auf die gleiche höhe(oder tiefe) kommen.
Die Carcept gehn gut runter aber find auch das die zum
Veilside Design das nun sehr verspielt mit den
vielen rundungen und so ist, einfah zu gradlinig sind.

Ich mein ist deine meinung aber würd die beiden
dann lieber ausschliessen und mich
nach was anderen umsehen.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Kurzes Statement.

Also wenn man VeilSide-Teile montiert hat, aber die Schweller weglassen will...hmm...ganz klares NO GO!!! :eek:

Was heißt eigentlich nich zu dick auftragen???
Klar fällt man mit dem VeilSide-Kit auf, aber mit dem Front und dem Heck und einem völlig unpassendem Paar Schwellern noch viel mehr, und zwar negativ!

Glaub mir Checker - mach sie dran und gut ist!

Und wenn du wirklich dabei bleiben solltest, könnte ich höchstens die Trial-Schweller empfehlen.
Würden meiner Meinung nach ganz gut passen.

Auf jeden Fall müssen es welche sein, die im hinteren Bereich über die Kante hinaus gehen, also kein Kami oder ähnliches.