Verkaufe unter umständen meine Celi....

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo Leute!

Ich hätte mir nie gedacht, meine Celi nach 3 Jahren wieder herzugeben.
Da ich aber nun (endlich) mit meiner Freundin eine Wohnung gefunden hab, wirds zum umziehen. bzw zum ausziehen aus dem "hotel mama".
Da "in" der Celi (fast) mein ganzes Geld steckt, muss sie wohl oder übel weg. Ich geb sie aber wirklich nur dann her, wenn ich einen "würdigen" abnehmer finde und der Preis stimmt.

zur Celi:

S, rot, 143PS, EZ 4/2003, 85tkm, Wittmann Felgen 17", Winterreifen auf 15" Stahl die lediglich Flugrost haben, Front- zund Heckansatz von MS-Desing, Seitenschweller + Heckspoiler original Toyota, Eibach 30mm Federn verbaut, TS-Pedalerie (original Federn + original Pedale gebe ich dazu), Remus Sportauspuff (1x90mm Endrohr). Drinnenlassen würd ich evtl die erst 6monate alte VIPER Alarmanlage sowie gegen aufpreis die eingebaute soundanlage (2 verstärker, Frontsystem, Woofer, Zusatzbatterie, Batcap, 50er Verkabelung)...UND: bis April habt ihr noch VOLLGARANTIE von Toyota (Garantieverlängerung abgeschlossen)

Weiters habe ich mit 68tkm auf Kulanz einen neuen Shortblock bekommen. Deit dem ist der Ölverbrauch = 0 - seit dem Blockwechsel hab ich kein Öl mehr nachgefüllt und es fehlt auch keins laut Messstab. Ausserdem habe ich auch auf kulanz/garantie neue Sitzüberzüge bekommen, da die alten an den nähten eingerissen sind.
Und ich habe sie komplett auf "Speedies- Xenonlook" umgerüstet.

Fotos ind in der Galerie. sind zwar nicht aktuell, aber äußerlich hab ich ohnehin nix mehr gemacht. Meine Celi wurde Hauptsächlich von Hand gewaschen, 2x im jahr poliert und alle 2 monate mit nanowachs versiegelt. KEIN WINTERBETRIEB!!!!! wurde jährlich von mitte oktober bis mitte April in die Garage zugedeckt abgestellt! Daher sieht auch eder Unterboden aus wie NEU. letztens hab ich dem Mechaniker beim Bremsbelege tauschen zugesehen und der meinte: "die hat noch nie schnee gesehen, oder? die sieht ja aus wie neu. keine einzige schraube angerostet ..."

nun zum Preis: natürlich bin ich mir dessen bewußt, dass einem Tuning nicht bezahlt wird, ausser man findet nen liebhaber.... Ich setzte ihn jetzt mal auf 14000 Euro Verhandlungsbasis, weil doch ein neuer Shortblock verbaut ist....

Ich werde wohl mal ein auto mit "4 ringe" anschaffen.... ;)

Achja: ich komme aus dem Bez. Rohrbach (direkt an der deutschen grenze, 40km nach Passau). von mo bis fr bin ich in linz.

EDIT: Ich bin der 3. Besitzer. Der 1. Besitzer war ein Mitarbeiter der Werkstatt/des Händlers, der die umbauten gemacht hat und ALLES Typisieren hat lassen.
der 2. Besitzer war ein junger mann mitte 20, der komischerweise die celi damals aus den selben gründen wie ich jetzt hergegeben hat.
Der Klappschlüssel in der Gallery ist der vom letzten jahr. mittlerweile habe ich nen original Audi-Klappschlüssel umgebaut. Versperrt wird sie momentan über die Alarmanlage, wo extra ne FB mit Display dabei ist.

EDIT/EDIT: Shortshifter wurde auch verbaut.... türen und Kofferraum wurde sorgfältig gedämmt :)

Zuletzt bearbeitet:

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Gibt es da Unterschiede ? :) Wenn ja, nehm ich alles zurück :p
14.000 is eine realistische preisvorstellung in Ö,... preisunterschiede bewegen sich im vergleich zu deutschland zwischen 1500 und 2000 euro, leider *g* und die günstigeren versicherungen habt ihr auch *grrr*

vergönnt sei euch der teure sprit :D *duckundweg*

redceli

Well-Known Member
Seit
10. März 2006

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Lest Euch bitte noch mal die Regeln für VK-Threads durch. Ich habe das hier gesäubert. Selbst wenn er ein Katzenklo auf Rädern anstelle der Celi haben will, ist das kein Grund hier rumzudiskutieren. Es ist ein VK-Thread mit klar definierten Regeln.

Auf Preisunterschiede Ö gegenüber D hinzuweise geht voll in Ordnung, der Rest war subjektives Rumgeplänkel.

Das wurde ohne Verwarnung gelöscht. Wenn's weiter geht, wird sich auch das ändern.

Deshalb bitte nur noch Beiträge die wirklich und unmittelbar mit dem Verkauf zusammen hängen, und nicht wie so oft unnötigerweise Diskussion über potentielle Nachfolgeautos. Punkt.

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
EDIT: ich brauch meine Celi nicht mehr zu verkaufen..... es geht sich mit ach und krach so aus mit dem Geld :D:D:D:D:D:D