T23 Verkaufe Unfall Celica

Seit
9. Juni 2011
Hallo bin ganz frisch hier angemeldet =) leider ist der Grund leider alles andere als schön.

Die Celica hatte leider einen Unfall und nun möchte ich sie hier anbieten entweder komplett oder (vorausgesetzt es gibt genug Interesse) auch geschlachtet.

nun mal zum Schaden.

Der Wagen kann nicht wieder hergerichtet werden da er mit der Beifahrerseite gegen einen baum gerutscht ist. und somit nicht mehr instandzubesetzen ist.

Was funktioniert den noch?

Also was interessant für euch sein könnte ist die Tatsache das die Celica knapp über 90.000 km gelaufen hat (es handelt sich dabei um einen Zweitmotor der im zuge der Umtauschaktion von Toyota eingebaut wurde (beim ersten war die Ölwanne zu klein wenn ich mich recht erinnre)) der Motor läuft sauber und zieht auch Ordentlich durch. Alle Service wurden durchgängig gemacht (Toyota Händler) und natürlich auch nachweisbar (genauso der tausch des Motors).

Desweiteren besitzt sie eine Sportkupplung mit Shortshift.

und noch einpaar Tuningteile die noch 100% intakt sind.

z.b.
-Lackiertes Innendekor in Wagenfarbe (Dunkel Blau Metallic)
-H&R Sportfahrwerk
-Edelstahl Duplex Anlage mit einem sehr radikalen Sound (nicht übermäßig aber passt ganz gut zum wagen)
-Frontschürze von Veilside
-Heckspoiler von tte
-18" Tomason TN6
cc.

Preislich dachte ich an 2000 .- da alleine der motor in dem zustand schon mit 2000 gehandelt wird.

also bei Interesse einfach PN Fotos gibt es nur bei Interesse via PN oder e-Mail. der wagen stehet in der nähe von Köln

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

mfg

J-Dex

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die Front müßte eine TTE-Lippe sein.

Seit
9. Juni 2011
Wagen ist wieder zu haben noch ein paar infos SB wechsel war am 18.12.2006 und es ist eine F1 kupplung verbaut beim auspuff handelt es sich um eine FOX duplex anlage.

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Wie schaut es denn mit schlachten aus ?! Angedeutet hattest du ja ?!

Ich brauche auf jeden Fall einen rechten Außenspiegel in Blau, falls der nichts abbekommen hat... Und an den Felgen wäre ich auch interessiert.

Seit
9. Juni 2011
also schlachten ist so ne sache hab gerade selber 2 autos auf der schlachtbank und kein platz... aber wenn sich da was ändert lasse ich euch natürlich wissen

UP

husky

Well-Known Member
Seit
23. Mai 2008
3 monate später und die hätte ich genommen hab im moment kein platz die unter zustellen

wenn du die solange noch hast meld dich mal bei mir :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn ich das richtig verstanden habe wird hier aktuell eine "komplette" Unfallcelica zum Kauf angeboten, keine Einzelteile

exilya

Well-Known Member
Seit
11. April 2009
Beruf
Detailhandelsfachfrau im grösstem Edelsteinzenter
Zuletzt bearbeitet:
Seit
9. Juni 2011
Die sache ist die das im Moment kein Platz zum schlachten da ist wenn sich diesbezüglich was ändert ist schlachten möglich

gruß Jan

Resor77

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2010
Ich würd das ganze auto nehmen, hab aber leider keine 2000€ >.<

Weil das ist soviel dran was man gebrauchen könnte... :D

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
sorry wenn ich nicht ganz threadbezogen frage, aber auf den fotos sehe ich nen mazda mx3. wird der zufällig geschlachtet? könnte ein paar teile gebrauchen :D

und von der celica würd ich die tte-lippe nehmen :cool:

Seit
9. Juni 2011
Der Rote der da steht bekomm gerade nen Motor Swap hab noch nen V6 PreFL (SQRot) kannst ja mal schreiben was du für den MX brauchst vill kann ich dir weiterhelfen.

jetzt nochmal bitte keine weiteren anfragen zu einzelteilen da der Wagen im moment nicht geschlachtet werden kann und ich ihn lieber komplett loswerden möchte.

Gruß

Jan