Schönen guten Tag liebe Community,
Beim Kauf meiner TS Ende letzten Jahres hat mir der Besitzer diese Sonderfelgen mitgegeben,
da ich allerdings schon meine Felgensätze habe und mich auch davon nicht trennen kann habt ihr hier die
Möglichkeit einen Satz selten gewordener TTE Grand Prix Felgen zu erwerben!
Größe: 17x7,5 ET35, 5x100 mit Goodyear Excellence 215/40ZR17 83W (noch gutes Sommer-Profil, keine Risse, Beschädigungen etc.)
DOT allerdings 2x 5007 und 2x 0911 :/ Lagen die letzten paar Jahre nur beim Vorbesitzer mit Folie verpackt in der Garage rum.
KBA/AM Nummer: AM2875 für das Gutachten (Gibt's im Internet als PDF)
Passen auf: Celica T23 S/TS, Avensis T25 etc...
Da die Vorderen Felgen etwas zu viel Bordstein womöglich gesehen haben, was wohl nicht jeder hinnehmen mag und Reifen schon etwas älter,
setze ich Preislich 260 Euro ,,VB" an.
Abholung wäre mir das liebste, spart euch auch viel Geld was Versand angeht und wirkt sich positiv auf die Verhandlung aus
Hoffe jemand hat Verwendung dafür
lg
Falls jemand was zum Tauschen hat, suche momentan noch (je nachdem mit Zuzahlung natürlich):
- TRD Teile (alles für Celica T23/TS)
- AGA/ESD/MSD/Krümmer (Habe einen TTE ESD, wird dann auch Verkauft)
- Windabweiser
- LUGNut´s (Qualitativ hochwertige)
- Spurplatten (30-40mm pro Achse)
- ….oder einfach was Anbieten was für eine T23(FL TS) vlt in Frage kommt
BILDER

Beim Kauf meiner TS Ende letzten Jahres hat mir der Besitzer diese Sonderfelgen mitgegeben,
da ich allerdings schon meine Felgensätze habe und mich auch davon nicht trennen kann habt ihr hier die
Möglichkeit einen Satz selten gewordener TTE Grand Prix Felgen zu erwerben!
Größe: 17x7,5 ET35, 5x100 mit Goodyear Excellence 215/40ZR17 83W (noch gutes Sommer-Profil, keine Risse, Beschädigungen etc.)
DOT allerdings 2x 5007 und 2x 0911 :/ Lagen die letzten paar Jahre nur beim Vorbesitzer mit Folie verpackt in der Garage rum.
KBA/AM Nummer: AM2875 für das Gutachten (Gibt's im Internet als PDF)
Passen auf: Celica T23 S/TS, Avensis T25 etc...
Da die Vorderen Felgen etwas zu viel Bordstein womöglich gesehen haben, was wohl nicht jeder hinnehmen mag und Reifen schon etwas älter,
setze ich Preislich 260 Euro ,,VB" an.
Abholung wäre mir das liebste, spart euch auch viel Geld was Versand angeht und wirkt sich positiv auf die Verhandlung aus
Hoffe jemand hat Verwendung dafür
Falls jemand was zum Tauschen hat, suche momentan noch (je nachdem mit Zuzahlung natürlich):
- TRD Teile (alles für Celica T23/TS)
- AGA/ESD/MSD/Krümmer (Habe einen TTE ESD, wird dann auch Verkauft)
- Windabweiser
- LUGNut´s (Qualitativ hochwertige)
- Spurplatten (30-40mm pro Achse)
- ….oder einfach was Anbieten was für eine T23(FL TS) vlt in Frage kommt
BILDER