Also du Hampelmann erstmal vorab ich habe sie nicht ins netzt gestellt ich habe das im Auftrag gegeben aber egal bevor du deine sinnlosen Bemerkungen loslässt du bist ja nen richtiger Killer sitzt den ganzen Tag vorm pc und wartest bis was neues angeboten wird das sind mir die richtigen große Sprüche kloppen und du selbst fährst wahrscheinlich nach atu zum räderwechsel

man man man aber egal jetzt wenn sie dich nicht interessiert warum lässt du dann nicht einfach deine Bemerkungen ! Mach's jut ps hol dir lieber nen vw passt besser zu dir dann kannste dir auch die vw Scene Zeitschrift holen da wird ganz viel verkauft bye
nur, dass er zu 100% recht hat
31500 als marktwert ist schon absolut lächerlich. 60000 ist... da fällt mir echt nix ein.
für 7000 gibts das gleiche auto auch mit etwas mehr km in ganz.
und vor allem sehe ich auf den fotos mind. zwei teile, die nicht eingetragen sind (sein können).
das auto ist maximal die hälfte wert.
ich meine nicht 30000, nicht 15250 sondern 3500.
und btw: ich wette O.SC.C kennt jede schraube und jede dichtung an der celi und zwar besser als die konstruteure!
auch wenn er sich oft etwas "komisch" ausdrückt. dafür sagt er, was gesgat werden muss.
btw: nen mobile-link zu posten ist ... erm... sagen wir einfach: unzweckmäßig...
hier is der richtige
link
btw: seit wann verbiegt sich eigentlich carbon? rofl im ernst: die ganze sache is lächerlich. ist bestimmt das neue ausbeulbare carbon und die haube allein kostet (ausgebeult) 56500 euro
edit2:
da ich aus Zeitgründen keinerlei Mails beantworten werde
ist auch extrem geil!
ich würde das auch nicht machen. frechheit, wenn hier jemand ne frage zu dem auto hat, dass du verkaufen willst!