T23 Verkaufe Toyota Celica T23 unfallwagen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Zum verkauf steht meine Celica t23 sie ist ein echter hingucker voll umgebaut mit 4 Monitoren PlayStation nagelneue Lederausstattung
Es ist das Faceliftmodell k&w sportfahrwerk 3 USW
Bei Interresse bitte diese Nr wählen +49 162 4431842
Bitte nicht die handynr die bei mobile steht lg http://m2.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/161801222

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Mein beileid,aber die hattes du noch nicht solang oder oo

Soweit ich mich erinner würde sie erst vor paar monaten verkauft

Driver89

Well-Known Member
Seit
19. März 2012
Beruf
Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Eine echte Augenpracht ! Dennoch schade . Viel Erfolg beim Verkauf

Seit
19. Oktober 2009
Hahaha.....wiederaufbauwert 60k Euro....o Mann ich schmeiß mich weg. Ist dann meine 120k Euro Wert:rolleyes:
Dann kW Fahrwerk 3 gibt's nicht. KW V2 gibt's nur. Und was steht da Carbon haube? Schon mal echtes Carbon gesehen oder kannst du Folie nicht von Carbon unterscheiden?
Ach ja 7k Euro für ne Kiste die so im Arsch ist und so wie ich das hier einschätze auch verheizt, ist eindeutig to much;)

Mr.celi

Well-Known Member
Seit
3. April 2011
Year o.sc.c :)

Also du Hampelmann erstmal vorab ich habe sie nicht ins netzt gestellt ich habe das im Auftrag gegeben aber egal bevor du deine sinnlosen Bemerkungen loslässt du bist ja nen richtiger Killer sitzt den ganzen Tag vorm pc und wartest bis was neues angeboten wird das sind mir die richtigen große Sprüche kloppen und du selbst fährst wahrscheinlich nach atu zum räderwechsel:):):) man man man aber egal jetzt wenn sie dich nicht interessiert warum lässt du dann nicht einfach deine Bemerkungen ! Mach's jut ps hol dir lieber nen vw passt besser zu dir dann kannste dir auch die vw Scene Zeitschrift holen da wird ganz viel verkauft bye

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Tut mir leid aber dein spruch war grad auch nit besser bissel recht hat thomas schon ;) und bevor er zu ATU geht lern ich fliegen

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
Mein Beileid

ATU Reifenwechsel kostet 90€ da mach ich das lieber selber :D

Oscc war aber auch etwas aufbrausend ;) lässt doch das rumgepöpel, ich denke mr celi hat genug Probleme mit seinem Totalschaden da. :)

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Ich schlage vor, dass ihr beide einen etwas sachlicheren Ton an den Tag legt. Danke euch.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Also du Hampelmann erstmal vorab ich habe sie nicht ins netzt gestellt ich habe das im Auftrag gegeben aber egal bevor du deine sinnlosen Bemerkungen loslässt du bist ja nen richtiger Killer sitzt den ganzen Tag vorm pc und wartest bis was neues angeboten wird das sind mir die richtigen große Sprüche kloppen und du selbst fährst wahrscheinlich nach atu zum räderwechsel:):):) man man man aber egal jetzt wenn sie dich nicht interessiert warum lässt du dann nicht einfach deine Bemerkungen ! Mach's jut ps hol dir lieber nen vw passt besser zu dir dann kannste dir auch die vw Scene Zeitschrift holen da wird ganz viel verkauft bye
nur, dass er zu 100% recht hat
31500 als marktwert ist schon absolut lächerlich. 60000 ist... da fällt mir echt nix ein.

für 7000 gibts das gleiche auto auch mit etwas mehr km in ganz.
und vor allem sehe ich auf den fotos mind. zwei teile, die nicht eingetragen sind (sein können).
das auto ist maximal die hälfte wert.
ich meine nicht 30000, nicht 15250 sondern 3500.

und btw: ich wette O.SC.C kennt jede schraube und jede dichtung an der celi und zwar besser als die konstruteure!

auch wenn er sich oft etwas "komisch" ausdrückt. dafür sagt er, was gesgat werden muss.

btw: nen mobile-link zu posten ist ... erm... sagen wir einfach: unzweckmäßig...

hier is der richtige link

btw: seit wann verbiegt sich eigentlich carbon? rofl im ernst: die ganze sache is lächerlich. ist bestimmt das neue ausbeulbare carbon und die haube allein kostet (ausgebeult) 56500 euro ;)

edit2:

da ich aus Zeitgründen keinerlei Mails beantworten werde
ist auch extrem geil!

ich würde das auch nicht machen. frechheit, wenn hier jemand ne frage zu dem auto hat, dass du verkaufen willst!

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted User 885

Guest
Das war schon ein schönes Auto.

Es gibt trotzdem keinen Grund jemanden nieder zumachen nur weil er ein Gutachten in dieser höhe besitzen tut.

Es ist sein Preis ob er den auch bekommt steht doch gar nicht zur Debatte.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
niemand hat irgendwen nieder gemacht.
es wurde nur - auf bicmacs bekannt liebenswürdige art - darauf hingewiesen, dass da ne menge unsinn steht.

D

Deleted User 885

Guest
Glaube mir die Realität wird ihn schnell einholen.

Mein Vorschlag mach die Mühle wieder fit machen und fahren oder dann Verkaufen.

Die Großen Zeiten der Celica sind vorbei schau dir das Forum an am besten laufen hier nur noch 1Euro Grup-buys.

Oder Verschenke Treads.

Vor 2Jahren hat man für eine Mittelkonsole noch 100Euro bekommen heute schreiben dir die leute 15Euro okay ?;)

ArcHammer

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2010
ich frag mich, wer so ein gutachten erstellt. das is sowas von an der realität vorbei. da is es doch fraglich, wie glaubwürdig das ganze und somit der verkäufer ist. dazu noch die nachweislich falschen angaben bezüglich der karbonhaube. ich finde, da ist kritik schon angebracht, vor allem hier in der comm.

A_chris

Well-Known Member
Seit
12. April 2012
Felgen

Hey ich hab dir ne PN geschrieben aber dein Postfach ist voll und somit kannst du keine weiteren Nachrichten empfangen! :D

Was würdest du für die Felgen wollen?

Speedy

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2010
Beruf
Fliesen.Platten.Mosaikleger
hab garnicht gewusst das es ein facelift modell mit E-glasschiebedach gibt ???

oder wurde das etwa auch nachgerüsstet?

fastdriver84

Well-Known Member
Seit
14. Juli 2009
Beruf
metallindustrie
7 mille sind heftig für den karch.
aber jeden tag steht ein dummer auf. auf den zu warten kann halt sehr sehr lange dauern;)

p.s. ich hab kein interesse:cool:

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Also ich denke im Einzelteileverkauf würd man da schon ca. 6-7k rausholen, sofern Felgen, Auspuff und unbeschädigte Bodykitteile, Interieur und Hifi sich demontieren lassen.

Das würd mich aber auch interessieren wie der Gutachter auf 60k kommt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.