T23 Verkaufe Toyota Celica S T23

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Hey ho,

verkaufe nun schweren herzens meine geliebte Celica :( Sie muss leider für ein Auto oben ohne weichen...

Hat als Langstreckenfahrzeug gedient - Arbeitsweg 100 Km - deshalb sind mittlerweile soviel Km drauf... :eek: :p

Wer Interesse hat, einfach melden.

Hier ist das Inserat:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=132065381&pageNumber=1

Beim Preis lässt sich für Comm Mitglieder sicher noch einiges machen ;)

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
Hey Daniel! Mach kein Scheiß!:eek:
Hast doch erst vor kurzem eine wunderschöne Spoilerlippe montiert!:D

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Nicht nur montiert, sondern wunderschön mit der Frontstoßstange verspachtelt und vor einem Monat die komplette Stoßstange neu lackiert! Zu dem Zeitpunkt wollte ich sie auch noch nicht verkaufen - fällt mir jetzt auch noch sehr schwer, sie zu verkaufen, weil viel Arbeit und Geld drin steckt und sie mich nie im Stich gelassen hat.

Aber ich hab mir für diesen Sommer ein Cabrio eingebildet und letzten Samstag den Kaufvertrag unterschrieben ... :eek: :D

Und die Celi als Winterauto ist mir zu schade :rolleyes: :)

Deshalb (leider) der Verkauf - ich hoffe du zu verzeist mir :eek: ;)

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
In der Galerie hab ich schon ein paar Bilder eingefügt ;) - Aber Showroom Thread brauch ich wohl keinen mehr erstellen ... :eek:

Danke danke :)

Yep, bin jetzt auf BMW umgestiegen - mir persönlich gefällt der Z4 TOP, der ists dann auch mit nem kleinen 3.0 Liter Motörchen und Aerodynamik Paket geworden :D Fährt sich mit dem M-Fahrwerk und SMG Getriebe suuuuuupi ;) :)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
also, wenn du keinen platz hast, kannst du sie gerne bei mir unterstellen und die schlüssel und fahrzeugbrief etc. zufällig hierlassen :p

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
wenn ich das geld überhätte, würd ich sie für meine schwester kaufen,die will nämlich ständig meine fahren, wenn ich nicht zuhause bin :D

naja ich wünsch dir, dass du gute hände für sie findest, und zwar so bald wie möglich. für 6.900 dürfte das recht schnell gehen.

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Allerletztes Preisupdate :D: 7.000,00 Festpreis

Weiter geh ich nicht mehr runter - sehr guter Zustand, unfallfrei, scheckheftgepflegt.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Und wenn Du Dir einfach ein Garage mietest und sie ab&an bei Schön-Wetter rausholst? Scheint ja ein ordentliches Auto zu sein .. und die T23 ist ja zum Glück verhältnismässig günstig im Unterhalt.

Hab mir auch eingebildet, oben ohne muß sein .. gut 3ltr. V6 machen wirklich Spaß wie offen fahren auch, aber wir haben bspw. die Celi im Sommer zusätzlich zum Alfa Spider V6.

Naja, wie auch immer .. viel Erfolg beim Verkauf.

hountingman181

Well-Known Member
Seit
27. Oktober 2006
Beruf
Verkaufsinnendienst
Dankeschön - ich hoffe auch, dass sie in gute Hände kommt und so weiter gepflegt wird wie von mir :eek:

Sie ist mittlerweile schön abgemeldet in der Garage meiner Eltern, der Fiesta meiner Mum musste für sie weichen :D aber ich kann sie da nicht ewig stehen lassen ... Meine Mum will ihr Auto auch wieder irgendwann in die Garage stellen :rolleyes: ;)

Zweitwagen brauch ich keinen im Sommer, kostet mich ja nur doppelt und nachdem ich gemerkt hab, dass ich sogar ein Snowboard in mein jetziges Auto reinbekomm, brauch ich auch kein anderes Winterauto ...