Hallo zusammen.
Verkaufe hier meinen Celica T23.
Der Innenraum wurde fast komplett ausgeschlachtet,sind aber
noch teile verbaut. (Siehe Bilder)
Der Motor ist auch noch verbaut. Hat 134 Tsd. Kilometer runter. Ist der 1,8 mit 143 PS. Neuer Keilriemen und neuer Ölwechsel.
Der Wagen hat 2 Wochen vorm Unfall Neuen TÜV ohne Mängel bekommen
Heißt : Bremsen, Stoßdämpfer, KOMPLETTE abgas anlage ect. alles im guten zustand und auch noch am Auto verbaut.
Airbags,Steuergerät,Alarmanlage alles noch verbaut und noch vieles mehr...
Wagen Muss weg daher absouluter Schnäppchen Preis.
Wenn der Wagen nicht verkauft wird,geht ehr in 2 Wochen für 140
Euro Auf dem Schrott. Habe selber keine Zeit mehr mich drum zu kümmern,daher ist mir das geld auch egal. Wagen muss WEG...
P.S Der Wagen wird OHNE Felgen verkauft, Kann gerne auf Anhänger gezogen werden,aber dann werden Die Felgen Demontiert.
400 Euro oder Höchstgebot der PN bis zum 30. März.
Der Wagen steht in 48249 Dülmen
Da ich hier wieder keine Fotos hochladen kann,kommt gleich noch der Link zu Autoscout.
Lg Dennis
Verkaufe hier meinen Celica T23.
Der Innenraum wurde fast komplett ausgeschlachtet,sind aber
noch teile verbaut. (Siehe Bilder)
Der Motor ist auch noch verbaut. Hat 134 Tsd. Kilometer runter. Ist der 1,8 mit 143 PS. Neuer Keilriemen und neuer Ölwechsel.
Der Wagen hat 2 Wochen vorm Unfall Neuen TÜV ohne Mängel bekommen
Heißt : Bremsen, Stoßdämpfer, KOMPLETTE abgas anlage ect. alles im guten zustand und auch noch am Auto verbaut.
Airbags,Steuergerät,Alarmanlage alles noch verbaut und noch vieles mehr...
Wagen Muss weg daher absouluter Schnäppchen Preis.
Wenn der Wagen nicht verkauft wird,geht ehr in 2 Wochen für 140
Euro Auf dem Schrott. Habe selber keine Zeit mehr mich drum zu kümmern,daher ist mir das geld auch egal. Wagen muss WEG...
P.S Der Wagen wird OHNE Felgen verkauft, Kann gerne auf Anhänger gezogen werden,aber dann werden Die Felgen Demontiert.
400 Euro oder Höchstgebot der PN bis zum 30. März.
Der Wagen steht in 48249 Dülmen
Da ich hier wieder keine Fotos hochladen kann,kommt gleich noch der Link zu Autoscout.
Lg Dennis
Zuletzt bearbeitet: