Hallo!
Aufgrund unseres Umzuges muss ich mich leider von meiner Celica trennen.
Ich fasse nur kurz die Daten zusammen. Alle Bilder und details gibt es auf autoscout.
Erstzulassung: 04/2000
Kilometerstand: 155000
Anfang des Jahres wurde de komplette Beifahrerseite aufgrund eines leichten Oberflächenstreifschaden neu lackiert. (Rechnung von Casco-Select Werkstatt liegt vor). Bis auf die Steinschläge die nicht ausbleiben ist der Lack in einem super Zustand!
Verkauft wird die Celica mit den 18" Tomasson Felgen + guten Winterreifen auf den 16" Standart-Alus der Celica. Dezenz Tiefergelegt mit AP Sportfedern (ca. 2CM laut Eintragung) Der innenraum wurde von einem kollegen aus der Com. komplett auf blau umgebaut. Habe eine schöne Tachoscheibe von KTec verbaut. Tachonadeln sind weiß und leuchten auch blau im dunkeln.
Der Wagen verfügt über ein Schiebedach + Klimaautomatik.
Nichtaucherauto, sehr gepflegt.
Anfang des Jahres wurde eine komplette inspektion inkl. neuer Hinterradbremsen (komplett) Keilriemen Filter usw. für 550€ gemacht.
TÜV und ASU hab ich vor 3 Tagen neu gemacht und wurde ohne Mängel bestanden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mka3gxg1zsf2
Der Preis von 6500€ ist VB.
Der Wagen steht in Bergisch Gladbach (Kölner Grenze)
Aufgrund unseres Umzuges muss ich mich leider von meiner Celica trennen.
Ich fasse nur kurz die Daten zusammen. Alle Bilder und details gibt es auf autoscout.
Erstzulassung: 04/2000
Kilometerstand: 155000
Anfang des Jahres wurde de komplette Beifahrerseite aufgrund eines leichten Oberflächenstreifschaden neu lackiert. (Rechnung von Casco-Select Werkstatt liegt vor). Bis auf die Steinschläge die nicht ausbleiben ist der Lack in einem super Zustand!
Verkauft wird die Celica mit den 18" Tomasson Felgen + guten Winterreifen auf den 16" Standart-Alus der Celica. Dezenz Tiefergelegt mit AP Sportfedern (ca. 2CM laut Eintragung) Der innenraum wurde von einem kollegen aus der Com. komplett auf blau umgebaut. Habe eine schöne Tachoscheibe von KTec verbaut. Tachonadeln sind weiß und leuchten auch blau im dunkeln.
Der Wagen verfügt über ein Schiebedach + Klimaautomatik.
Nichtaucherauto, sehr gepflegt.
Anfang des Jahres wurde eine komplette inspektion inkl. neuer Hinterradbremsen (komplett) Keilriemen Filter usw. für 550€ gemacht.
TÜV und ASU hab ich vor 3 Tagen neu gemacht und wurde ohne Mängel bestanden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mka3gxg1zsf2
Der Preis von 6500€ ist VB.
Der Wagen steht in Bergisch Gladbach (Kölner Grenze)