Hallo, ich biete hier mein schwarzes T18 Cabrio EZ 7/91, TüV 01/2014, nun gesundheitsbedingt zum Verkauf an. Der Wagen hat rd. 252.000 km gelaufen. Verdeck topp, Motor läuft super, Kaltlaufregler u. offener Luftfilter eingetragen (original Filter mit Kasten vorhanden), schwarze Brock Felgen mit 225/45R16 hinten und 205/50 R16 vorne bereift, neues Sony Radio, neue Pioneer Einbaulautsprecher hinten.
Bekannte Mängel: defekte Gasdruckfeder Heckklappe, Buchsen Querlenker könnte der TüV event. beanstanden. Das Fahrzeug hatte mal einen kleinen Heckschaden hi/li der behoben wurde. Lack dem Alter entsprechend ok, ein paar kleine Parkdellen und ausgebesserte Steinschlagschäden vorhanden. Kein Rost!
Fahrzeug steht 50 km östl. von Hamburg und ist zugelassen (Saisonkennzeichen 04-10)
VB 2.750,00 €
bei Interesse Tel.: 0176-44556669 (SMS schicken), ich rufe zurück
Bekannte Mängel: defekte Gasdruckfeder Heckklappe, Buchsen Querlenker könnte der TüV event. beanstanden. Das Fahrzeug hatte mal einen kleinen Heckschaden hi/li der behoben wurde. Lack dem Alter entsprechend ok, ein paar kleine Parkdellen und ausgebesserte Steinschlagschäden vorhanden. Kein Rost!
Fahrzeug steht 50 km östl. von Hamburg und ist zugelassen (Saisonkennzeichen 04-10)
VB 2.750,00 €
bei Interesse Tel.: 0176-44556669 (SMS schicken), ich rufe zurück
Zuletzt bearbeitet: