Verkaufe Super-Alu-Kompletträder

Seit
19. Mai 2007
Zu verkaufen:

4 Stück Alufelgen Sport Wheels "Alessio", Promotion R 184
5-Loch, 7 1/2 J x 17, PCD 100, ET 35

mit
Sommerreifen Pneumant 215/40 R 17 83 W
PN 950 Tritec, 5mm Profiltiefe

Neupreis: 958,- ¤ jetzt für VB 395,- ¤

Wegen Wagenwechsel abzugeben.

Zuletzt bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Will ja hier nichts schlecht machen aber wenn man ein wenig Googelt bzw Erfahrung mit Alessio Felgen hat muß man zugeben das der Lack der absolute Rotz ist und beim zugucken schon verbiegen :mad:.
Hoffe bei dir Dolly ist es nicht so Krass bei bei anderen 85 Personen (die ich persönlich kenne), die ihr volles Vertrauen in diese Marke hatten (meine wenigkeit natürlich auch :( )

Greetz

Seit
19. Mai 2007
@Reato,
ich weiß zwar nicht, in welchem Gelände du unterwegs bist, oder an wechen Borsteinkanten du vorbei fährst - aber meine Felgen sind total in Ordnung und ich habe keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht.

:confused:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Vielleicht sollte ich dich ein wenig aufklären:
Ich fahre nirgends im Gelände rum geschweige den an Bordsteine entlang.
Ich besitze selbst Alessio Felgen (wenn du es genau wissen möchtest die Alaska 8x18) und kann dir mit gewissheit sagen das der Lack das aller letzte ist.Meine Felge vorne Rechts ist verbogen und alle(!!) haben Lackprobleme weil der Lack einfach von innen nach außen abblättert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich im Kfz-Gewerbe tätig bin, Italiener bin ich auch noch dazu.
Alessio Felgen werden in Italien Produziert und hab sehr oft die möglichkeit gehabt mit Leuten darüber zu reden die selbst welche fahren.
Kann dir einige von weiß Gott wie viele Beispiele ausm Bekanntenkreis nennen:

-Golf 4 mit Alessio F-1 7,5x17--->Nach 1 Jahr neulackierung weil Lack abgeblättert ist.

-Fiat Bravo mit Alessio California--->Nach 1 und halb Jahr neulackierung weil Lack abgeblättert ist.

-Fiat Punto Abarth mit Alessio Spider--->Nach halbes Jahr 2 neuen Felgen weil verbogen.

und und und....

Leider ist mir diesen "Manko" der Felgen erst nach dem kauf aufgefallen sonst hätte ich mir bestimmt ein andere Marke ausgesucht.
Nicht des zu trotz muß ich meine jetzt im Winter neu lackieren lassen.Hab sie erst 1 und halb Jahr montiert.Kannst mir voll vertrauen das ich auf mein Auto fast mehr achte als auf mich selbst...von wegen Geläde oder Bordsteine :rolleyes:
Mag sein das du vielleicht einer der wenigen bist der "NULL" Probleme mit dieser Felgenmarke hatte und total zufrieden ist.Ich rede hiermit für alle die meine gleiche Erfahrung gemacht haben und sicherlich nicht ein zweites mal einen Satz Felgen mit der Aufschrift "Alessio" kaufen werden.

Just my 2 Cents ;)

Greetz