Verkaufe Subwoofer Basskiste

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

ich verkaufe hier meinen Subwoofer,er war ein jahr in meinem S-Coupe eingebaut (winterauto),muss aber leider weichen zwecks kofferraum,da der S-coupe einen bescheidenen Kofferraum hat :(:(

Der Subwoofer wurde nicht auf volllast betrieben,somit ist er nicht verheizt worden.

Hier mal ein Paar Daten des Subs:

Marke: Raveland

Typ: RV 210
2 x 25cm Tieftonsystem mit dicker Gummisicke für Extrembelastung
Bassreflex
Plexiglasscheibe
Filzbezug
Push-Terminals
2 x 4 Ohm
2 x 97 dB
20 - 150 Hz
2 x 150 / 2 x 500 Watt RMS / max.
vorne abgeschrägt
Gewicht 21 kg

Leider ist ein Versand nicht möglich aufgrund des Gewichtes und weil ich kein passenden Karton habe.

Preis: Sag ich mal 30 euro auf Verhandlungsbasis

lth9zhhbaz9d.jpg
[/URL][/IMG]

51i5p3gpll9k.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
So wie schon im Pforzheimer Treffen Thread geschrieben verkaufe ich noch 40er H&R Distanzscheiben (Spurplatten) mit Teilegutachten.
Es handelt sich um das DRM System somit ist kein einpressen neuer bolzen nötig,da die bolzen schon in der Platte sind.

Ich würde mal sagen 70 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Bring die ferngesteuerte Celica auf jeden Fall mal mit, würd mir die gern mal ankucken, evtl. kauf ich sie dir dann ab ;)

hätteste dir die nich in schwarz zulegen können:p

du mußt es ja nich tragen:rolleyes: .... kannst es mir ja auch als Geschenk mitbringen, dann nehm ichs 100%:p

wieso für nen Kind? soviel bin ich selbst noch Kind genug:p
jo lackieren wär ne alternative
oder ich verschenk es an einen kleinen Celica-Liebhaber;)

also ich nehm sie 100%;)
hast du auch noch die Samurai-Antenne?
Auch mitbringen:D, hab dir nen Interessenten dafür:cool:

Ja hab die samurai antenne noch,wollt se eigentlich an den yaris packen,aber kommt drauf an was derjenige zahlt.

Bring ich aufjedenfall auch mit.

@Nera: nen interessenten für die basskiste und den spurverbreiterungen hast du nicht oder??;);)

Wie sieht den silber bitte an einem goldfarbenen Yaris aus:confused: .... sei nich so geizig und kauf Meli ne schwarze mit goldfarbene Zeichen:cool::D
den Preis müßt ihr ausmachen, hatte keine Ahnung was du dafür bezahlt hast und noch willst:o

nope, hab ich nich ..... noch nich;)

Da ich jetzt das Winterauto wieder abgeholt habe,hab ich jetzt die Möglichkeit gehabt die Basskiste mal in die Celi zu stellen und ein Foto zu machen.
Es handelt sich um die Basskiste mit den 2x25er Bässe,nicht um den Pioneer :D:D:D:D

kqeq63re54ut.jpg
[/URL] [/IMG]

Und die 40er H&R Spurplatten in der DRM Version stehen auch noch zum Verkauf (da ich keine Antwort mehr von dem Interessenten bekommen habe)

Subwoofer (per Selbstabholung) 30 Euro
Spurverbreiterung 70 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit den Spurplatten aus? Sind die noch da?

Zurück