Zykon
Well-Known Member
- Seit
- 13. März 2006
Hi,
da ich mir jetzt ein anderes Handy gekauft habe, verkaufe ich hier mein in Top Zustand befindendes Sony Ericsson XPERIA X10i Smartphone.
Das Handy wurde am 26.10.2010 gekauft,somit besteht noch Garantie auf das Handy (Rechnung schicke ich mit).
Es hat auch ein Komplettes Navi installiert (Vollversion),das voll nutzbar ist ohne weiteren Kosten,da das Kartenmaterial auf der Simkarte gespeichert ist.(keine Beta oder Testversion).
Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde immer sehr pfleglich in einer Silikonschutzhülle transportiert und bedient.Somit hat der Akkudeckel auch keine Kratzer,Und auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie von Folix.
Es befindet sich folgendes im Lieferumfang:
-Sony Xperia X10i mit integrierten 1GB Speicher
-2GB Micro SD Karte
-Akku
-Stereo Headset (Unbenutzt,daher NEU)
-Originalverpackung
-Anleitungen
-Rechnung zwecks Garantie
-USB Datenkabel
-Ladegerät
-eine Schwarze Silikonhülle
-eine durchsichtige Silikonhülle
Hier mal der Link zur Internetseite von Sony:
Xperia X10i
Und hier mal auf die schnelle Originalbilder:
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Preis: 190 + Porto
da ich mir jetzt ein anderes Handy gekauft habe, verkaufe ich hier mein in Top Zustand befindendes Sony Ericsson XPERIA X10i Smartphone.
Das Handy wurde am 26.10.2010 gekauft,somit besteht noch Garantie auf das Handy (Rechnung schicke ich mit).
Es hat auch ein Komplettes Navi installiert (Vollversion),das voll nutzbar ist ohne weiteren Kosten,da das Kartenmaterial auf der Simkarte gespeichert ist.(keine Beta oder Testversion).
Das Handy funktioniert einwandfrei und wurde immer sehr pfleglich in einer Silikonschutzhülle transportiert und bedient.Somit hat der Akkudeckel auch keine Kratzer,Und auf dem Display befindet sich eine Displayschutzfolie von Folix.
Es befindet sich folgendes im Lieferumfang:
-Sony Xperia X10i mit integrierten 1GB Speicher
-2GB Micro SD Karte
-Akku
-Stereo Headset (Unbenutzt,daher NEU)
-Originalverpackung
-Anleitungen
-Rechnung zwecks Garantie
-USB Datenkabel
-Ladegerät
-eine Schwarze Silikonhülle
-eine durchsichtige Silikonhülle