T23 Verkaufe seltene JDM Felgen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

bei mir in der Garage liegen noch vier Kei Racing Kruze Felgen in 7,5*18. Sie stammen von einem MR2 W20, können durch den Doppellochkreis aber auch auf Autos mit 5*100er Lochkeis gefahren werden. Die Farbe ist schwarz.

Gutachten ist keines dabei, also perfekt für nen Drifter, Ringhure oder Neuimport.

Der Zustand der Felgen ist vom Material her in Ordnung. Sie sollten aber lackiert, gedippt oder gepulvert werden. Die Felgen sind echte JDM Ware und werden nicht mehr hergestellt. Der Neupreis lag wohl ohne Reifen bei über EUR 2.000.

Preis: EUR 350,00
Versand: Am liebsten Abholung in Heidelberg, Versand aber auch möglich

Die Felgen sind wie gesagt schwarz - aber auf dem Bild sieht man einfach besser die Konturen etc.

http://www.keiracing.com/wheels_kruze_hb.html

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gewicht - ihr wollt Sachen. Muss ich die Waage mal mit in die Garage nehmen.

Ja, ich weiß, die Auflösung is zu hoch. Bin aber momentan mit dem Handy online. Und so seht ihr wenigstens was Sache ist. Der rote Ring um die Felgen ist geklebt. Wenn der weg ist sieht's überhaupt nicht mehr so schlimm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
3. Januar 2011
Vorweg ich hab kein Interesse an den Felgen.

Aber bist du dir sicher dass es wirklich kei racing kruze sind?
Die Bilder sehen nämlich recht unterschiedlich aus. Zum einen sind die "Schrauben" anderst angeordnet und der Stern ist auch unterschiedlich. Bei den kruze ist nur bei jedem zweiten Loch eine "Vertiefung", bei deinen bei allen Löchern. Die Vertiefung hat auch eine andere Form.

Nicht das es später Unannehmlichkeiten gibt.

Gruß

Pleasure-Lover

Well-Known Member
Seit
16. Juli 2012
Vorweg ich hab kein Interesse an den Felgen.

Aber bist du dir sicher dass es wirklich kei racing kruze sind?
Die Bilder sehen nämlich recht unterschiedlich aus. Zum einen sind die "Schrauben" anderst angeordnet und der Stern ist auch unterschiedlich. Bei den kruze ist nur bei jedem zweiten Loch eine "Vertiefung", bei deinen bei allen Löchern. Die Vertiefung hat auch eine andere Form.

Nicht das es später Unannehmlichkeiten gibt.

Gruß
also die Felge auf dem Beispielbild ist eindeutig ne andere als die, die zum Verkauf stehen.
Die Vertiefungen sind anders (wie der Vorredner bereits erwähnte), die Felgenschulter und größer/tiefer und die Freiräume/Abstände zw. den Speichen sind auch unterschiedlich gross (fällt beim genauen Vergleich sofort auf).

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Gute Frage. Mir wurde versichert, dass es die Kruze sind. Vielleicht eine andere Variante. Ich versuche, mal noch mehr rauszufinden. Bin nur selten in der Garage, deswegen konnte ich sie auch noch nicht wiegen. Die genannten Unterschiede könnten vielleicht auch einfach daran liegen, dass die Felge auf dem Foto eine andere Größe hat. Werd auf jeden Fall hinten mal schauen, was eingeprägt ist.

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Up. 200 Euro plus Versand. Garage wird gekündigt und ich brauche Platz.