T23 Verkaufe Seibon OEM Carbonhaube, Bomex Heck und Seitenschweller

Crunk1504

Member
Seit
14. September 2011
Hi Leute,
Biete hier meine neue, noch verpackte Seibon Carbon Motorhaube OEM Style, ein neues Bomex Heck und Seitenschweller an. Alle Teile sind noch unbehandelt und müssen angepasst werden.

Seibon Carbon Motorhaube OEM Style - 730€
Bomex Heckschürze - 200€
Bomex Seitenschweller - 50€

Hätte prinzipiell Interesse an der Seibonhaube, ABER - die gibts im Internet auch deutlich günstiger.
Ich mein klar, Shipping + Zoll kommen drauf, aber bei Seibon selbst kostet sie 500€, bei Amazon sogar nur 425€, auf Ebay ebenfalls.
Da das Teil unbehandelt ist, muss sie noch geklarlackt werden, was nochmals Kosten verursacht...

Wie gesagt, Interesse besteht, aber nicht zu dem Preis..

Hätte prinzipiell Interesse an der Seibonhaube, ABER - die gibts im Internet auch deutlich günstiger.
Ich mein klar, Shipping + Zoll kommen drauf, aber bei Seibon selbst kostet sie 500€, bei Amazon sogar nur 425€, auf Ebay ebenfalls.
Da das Teil unbehandelt ist, muss sie noch geklarlackt werden, was nochmals Kosten verursacht...

Wie gesagt, Interesse besteht, aber nicht zu dem Preis..

Ist auch nicht der letzte Preis, aber für 500 oder noch weiter darunter verlässt mich die Haube auch nicht ;)
Rechnung vom 13.05.13 gibt es auch dazu.
Wartezeiten von 2-3 Monaten und länger gibt es keine und wer sich die Haube selbst abholt geht auch nicht in Vorkasse :eek:

Wo wohnst du? Abholung wär prinzipiell ok, solange du nicht am AdW wohnst.. ;)
Lass uns den Rest per PN klären.

So Leute, die Motorhaube ist weg. Heckschürze und Seitenschweller sind noch zu haben. Bei Interesse könnt ihr mir gern einen Preisvorschlag schicken. Die Teile müssen weg!

Zurück