Verkaufe Rennrad und JVC Radio

Dieses Thema im Forum "Ebay" wurde erstellt von Checker, 17. März 2006.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Servus Leute,

    wenn es unter uns (außer mir) andere begeisterte Radsportler gibt hab ich auf eBay vieleicht was für Euch:

    Ich hab mir letztes Jahr just4fun ein Rennrad gekauft, da ich mal was anderes probieren wollte. Kehre aber nun zum geliebten Mountainbike zurück und verkaufe das Rennrad. Die Auktion findet Ihr unter der Artikel Nr. 8782821350.

    Des weiteren hat meine Freundin sich ein neues Autoradio gekauft und verkauft ihr ziemlich genau ein Jahr altes JVC KD-G301 CD-Autoradio. Wir haben das Teil beim ACR gekauft und es ist noch ein Jahr Garantie drauf. Hab es noch nicht in eBay eingestellt - bei Interesse in beiden Fällen einfach PC an mich.

    CU - Checker
     
  2. ...ist ein gutes Rennrad ! Preis ist super ! leider habe ich schon ein Peugeot-Rennrad... :(
    Aber die Ausstattung und der Preis sint TOP ! Das wirst du locker los....
     

Diese Seite empfehlen