Verkaufe orginalsitze celica t23

Racingroll

Well-Known Member
Seit
29. März 2008
Bin korrekter langjähriger Ebayer, aber hier mitzubieten....habe hier schon ein wenig bedenken, obwohl ich was bräuchte.
Ist ja Deine Sache, aber bei 9 verkauften Artikeln 2 so gottenschlechte Bewertungen :eek::confused:
Kann man zumindest bei diesen 2 Auktionen davon ausgehen, daß die Beschreibung zu 100 % stimmt und Du zu 100 % zuverlässig bist ????
Sorry...Verzeihe, wenn das jetzt etwas blöd klingt, aber ich brauche weder Überraschungen noch schmeiß ich kein Geld beim Fenster raus.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
Bin korrekter langjähriger Ebayer, aber hier mitzubieten....habe hier schon ein wenig bedenken, obwohl ich was bräuchte.
Ist ja Deine Sache, aber bei 9 verkauften Artikeln 2 so gottenschlechte Bewertungen :eek::confused:
Kann man zumindest bei diesen 2 Auktionen davon ausgehen, daß die Beschreibung zu 100 % stimmt und Du zu 100 % zuverlässig bist ????
Sorry...Verzeihe, wenn das jetzt etwas blöd klingt, aber ich brauche weder Überraschungen noch schmeiß ich kein Geld beim Fenster raus.
ich seh nur eine schlechte bewertung ?!

FloR!an

Well-Known Member
Seit
14. Mai 2009
ja das mit den bewertungen stimmt, waren 2 schlechte dabei.
hab ich aber kein prob damit, da die fehler nicht von mir gemacht wurden, bei beiden artikel habe ich versendet, das erste hatte die post net geliefert (leider bei der post kein versicherter versand, deswegen nur noch hermes).
und beim 2ten, haben die von nem grill, die halterunge abgebrochen, dort bedenke ich natürlich nur noch sehr sehr sehr gute verpackung zu verwenden, obwohl diese aber eig ausreichen war, und über all auf dem paket rote kleber waren, vorsichtig und alles mögliche, naja.
auf jeden fall könnt ihr bzw du ruhig mitbieten es gibt keine überraschungen.
sitze sind top zustand und scheinwerfer haben wie beschrieben gebrauchsspuren. sehen natürlich net aus wie neu, ist ja logisch wenn da andauernd irgwelche tiere dagegen fetzen :D

mfg flo