Zykon
Well-Known Member
- Seit
- 13. März 2006
Hi ihr Zocker 
Verkaufe hier mein im NEUZUSTAND befindeten NINTENDO GAMECUBE PLATINUM (Silber) an.
Der Nintendo Gamecube befindet sich wie auch das komplette Sortiment im ABSOLUT gepflegtem TOP ZUSTAND,keinerlei Kratzer etc. (sieht aus wie NEU) da es in einer Glasvitrine stand und ich sogut wie nie zum spielen kam.
Das Komplette Set kommt aus einem NICHTRAUCHER Haushalt.Es ist noch bei allem die ORIGINALVERPACKUNG vorhanden
Der Gamecube wurde von einer Firma mit einem eingebautem EXTRA Namens XENO im Preis von 69 Euro ausgestattet und der LaserTweak perfekt eingestellt (mehr dazu per Email).
Das Set beinhaltet zusätzlich zu dem was im Serienmäßigen Lieferumfang der Konsole (Controller,Anleitung,Chinchkabel,RGB-Stecker etc.) dabei ist folgendes an Zubehör:
-Original Nintendo WAVEBIRD Wireless Controller (Drahtloser Controller)
-Original Memorycard mit 251 Speicherblöcken
-Logic3 Speicherkarte mit 59 Speicherblöcken
-Hochwertiges RGB-Scartkabel mit Composite Anschlüße (Das Kabel bringt die beste Bildqualität)
-6 Original Nintendo Gamecube DVD Hüllen
Folgende Spiele sind dabei: (natürlich alles Originalspiele)
-Mariokart Double Dash
-Super Mario Sunshine
-Mario Party 4
-Mario Party 5
-Warioware - Mega Party Games
-Tak 2 - Der Stab der Träume
-Wave Race Blue Storm
-SRS - Street Racing Syndicate
Zusätzlich lege ich dem Packet noch folgendes bei,was man bestimmt für die angebotene Konsole gut gebrauchen kann:
-14x Printable Mini DVD-R (8cm kleine DVD,die die Originalgröße entspricht)
- 4 Leerhüllen mit Anleitung von folgenden Spielen (Super Smash Bros.Melee , Sonic Adventure 2 , Universal Studios und Luigi`s Mansion
-6 Spieleanleitungen (Batman , Doshin the Giant , Res...Ev.. , Pikmin , Mickey Mouse und Star Wars
Und noch ein haufen extras,die ich euch per PN bei interesse schreiben kann.
Ich würde für alles 180 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland haben wollen,ansonsten preis per PN.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Ciao
Zykon
Verkaufe hier mein im NEUZUSTAND befindeten NINTENDO GAMECUBE PLATINUM (Silber) an.
Der Nintendo Gamecube befindet sich wie auch das komplette Sortiment im ABSOLUT gepflegtem TOP ZUSTAND,keinerlei Kratzer etc. (sieht aus wie NEU) da es in einer Glasvitrine stand und ich sogut wie nie zum spielen kam.
Das Komplette Set kommt aus einem NICHTRAUCHER Haushalt.Es ist noch bei allem die ORIGINALVERPACKUNG vorhanden
Der Gamecube wurde von einer Firma mit einem eingebautem EXTRA Namens XENO im Preis von 69 Euro ausgestattet und der LaserTweak perfekt eingestellt (mehr dazu per Email).
Das Set beinhaltet zusätzlich zu dem was im Serienmäßigen Lieferumfang der Konsole (Controller,Anleitung,Chinchkabel,RGB-Stecker etc.) dabei ist folgendes an Zubehör:
-Original Nintendo WAVEBIRD Wireless Controller (Drahtloser Controller)
-Original Memorycard mit 251 Speicherblöcken
-Logic3 Speicherkarte mit 59 Speicherblöcken
-Hochwertiges RGB-Scartkabel mit Composite Anschlüße (Das Kabel bringt die beste Bildqualität)
-6 Original Nintendo Gamecube DVD Hüllen
Folgende Spiele sind dabei: (natürlich alles Originalspiele)
-Mariokart Double Dash
-Super Mario Sunshine
-Mario Party 4
-Mario Party 5
-Warioware - Mega Party Games
-Tak 2 - Der Stab der Träume
-Wave Race Blue Storm
-SRS - Street Racing Syndicate
Zusätzlich lege ich dem Packet noch folgendes bei,was man bestimmt für die angebotene Konsole gut gebrauchen kann:
-14x Printable Mini DVD-R (8cm kleine DVD,die die Originalgröße entspricht)
- 4 Leerhüllen mit Anleitung von folgenden Spielen (Super Smash Bros.Melee , Sonic Adventure 2 , Universal Studios und Luigi`s Mansion
-6 Spieleanleitungen (Batman , Doshin the Giant , Res...Ev.. , Pikmin , Mickey Mouse und Star Wars
Und noch ein haufen extras,die ich euch per PN bei interesse schreiben kann.
Ich würde für alles 180 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland haben wollen,ansonsten preis per PN.
Ciao
Zykon
Zuletzt bearbeitet: