Verkaufe meine TS

CelicaFahrer

Member
Seit
24. Oktober 2008
Nun muss ich mich leider von meiner schönen TS trennen, aufgrund des Familienzuwachs werd ich auf ein RAV4 5 Türer umsteigen...

würde mich freuen wenn das Auto in der Comm bleiben würde!
hier sind ein Paar Daten :

TS. bj 12/2000
Km 141000
Farbe Schwarz
Scheckheftgepflegt

Preis: 9350 oder 9000 ohne Sommerfelgen

Extras: Standheizung mit fernbedienung nachgerüstet
Toyota Spoiler
40mm Tieferlegungsfedern
40/50mm Spurplatten
17" AZEV Type H Felgen. mit Guter Bereifung ( lakiert, gibts so nicht auf dem Markt ) Felgen ohne Steitschläge oder Bordsteinkratzer
Ihnenkonsole in Wagenfarbe lakiert
Winterreifen auf Original Alufelgen ( Farbe spaltet sich teils ab ) typisch Originalfelgen

Rest alles Serie ! läuft bestens... und meiner Meinung nach um einiges schneller als eine S, hatte nämlich ein Monat lang beide Versionen

Weitere Fotos werde ich bei der Gelegenheit wenns gutes Wetter ist, machen

hier ein Mobile link:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Hallo...ich bin neu hier und ich wollte fragen ob man das Auto auch wie reservieren kann. Denn ich werde in ein paar Monaten 18 und wollte fragen ob das möglich wäre und ob man mir das Auto empfehlen kann. Denn meine erste Wahl war der Mitsubishi Galant 2000 Avance.
Jedoch bin ich jetzt auf den Celica übergesprungen weil ich über ihn sehr gutes gelesen habe.

Hallo...ich bin neu hier und ich wollte fragen ob man das Auto auch wie reservieren kann. Denn ich werde in ein paar Monaten 18 und wollte fragen ob das möglich wäre und ob man mir das Auto empfehlen kann. Denn meine erste Wahl war der Mitsubishi Galant 2000 Avance.
Jedoch bin ich jetzt auf den Celica übergesprungen weil ich über ihn sehr gutes gelesen habe.

TS gleich mit 18 würde ich nicht empfehlen. Ist einfach zu viel Power ganz ohne Fahrerfahrung.
Fang erst mit nem Auto mit weniger Leistung an und dann nach nem Jahr oder nem 3/4 frühestens ne TS.

@Crazy-Nugget

S gleich mit 18 würde ich nicht empfehlen. Ist einfach zu viel Power ganz ohne Fahrerfahrung.
Fang erst mit nem Auto mit weniger Leistung an und dann nach nem Jahr oder nem 3/4 frühestens ne TS.

Da hast du wohl recht. Aber ich habe meinen Führerschein schon mit 17 gemacht und habe somit auch schon etwas Fahrerfahrung. Außerdem habe ich schon das 1. Fahrsicherheitstraining abgeschlossen und ich plane das 2. auch jetzt in geraumer ZEit durchzuführen.:D

Und die Autos die ich bisher gefahren bin, also die meiner Family, sind ein Passat ~135PS und ein Peugeot 206cc ~110PS.

@Crazy-Nugget

Da hast du wohl recht. Aber ich habe meinen Führerschein schon mit 17 gemacht und habe somit auch schon etwas Fahrerfahrung. Außerdem habe ich schon das 1. Fahrsicherheitstraining abgeschlossen und ich plane das 2. auch jetzt in geraumer ZEit durchzuführen.:D

Und die Autos die ich bisher gefahren bin, also die meiner Family, sind ein Passat ~135PS und ein Peugeot 206cc ~110PS.
Mit Mutti und Vati fahren ist was ganz anderes als mit Kumpels wo dich anfeuern, deine 190 PS mal zu zeigen. Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung :rolleyes: Sobald du die 6k Umdrehungen erreicht hast wird die Celi zum Stier :cool:

Mit Mutti und Vati fahren ist was ganz anderes als mit Kumpels wo dich anfeuern, deine 190 PS mal zu zeigen. Glaub mir ich sprech da aus Erfahrung :rolleyes: Sobald du die 6k Umdrehungen erreicht hast wird die Celi zum Stier :cool:
Vor allem bei dem Leichtgewicht;). Die Fahreigenschaften kannste da mit dem Passat & Co. net vergleichen (und ich fahr "nur" ne S). Muß zwar jeder selbst wissen ob er sich um den nächsten Baum wickeln will, aber ich würd mal den Ratschlag von Crazy-Nugget überdenken.:cool:

So, jetzt habe ich mir einen Rav4 gekauft, d.h die Celi muss möglichst schnell weg... daher noch ein kleiner Preisstürz ! Mit Felgen 8700, ohne Alufelgen 8500 !!! Ein TOP Preis für eine gute TS !!! und das auch nur für die Community

Neuer Preis TS !

Mein letzter Preis, befohr dass Auto nach Polen geht, 8300 für Ohne Felgen oder 8500 mit Felgen !!!

Hallo bin sehr an der TS intressiert. Werde morgen bei meinem Händler nachfragen ob er meinen Peugeot 406 Coupe Inzahlung nimmt. Für mich wäre sehr wichtig das die Celica kein Rost in den Radkästen hat.

Zurück