T23 Verkaufe meine schwarze S

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
Wie der Threadtitel schon sagt, ich biete meine Celica S zum Verkauf an!

Hab den Wagen jetzt seit 3 Jahren, aber momentan möchte ich ein Auto wo ich meine Fahrräder + Gepäck reinbekomme und mir nicht bei jedem Steinschlag das Herz blutet, so wie es bei der Celi ist :eek: 2 Autos sind für nen Studenten nicht finanzierbar, also hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Fakten
Toyota Celica S
143 PS
EZ: 27.09.2001
KM: 114.500

Toll
- unfallfrei
- schwarz
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Shortblock vor 1,5 Jahren erneuert
- Eclipse Radio mit integriertem Navi (TomTom, auch herausnehmbar), CD, USB, MP3
- Plasmatacho Mph/KMH
- Beleuchtung der Tasten auf blau umgelötet, Hintergrund der Klimaanzeige rot
- Facelift Rückleuchten
- 225/35 ZR18 auf ASA AR1 (Profil 4-5mm)
- KW Gewindefahrwerk, 1 Jahr alt
- 40mm HR Spurverbreiterung hinten
- TRD Endtopf (geilster Sound aller Anlagen;))
- TTE Heckflügel
- TTE Frontlippe
- WingWest Seitenschweller
- WingWest Heckansatz
- verdunkelte Heck/Seitenscheiben
- APR Domstrebe mit blauen Tellern vorne
- C-One 3-Punkt Domstrebe hinten

nicht so toll
- 2 Felgen mit Bordsteinschaden
- Heckschürze auf der Fahrerseite: Lackschaden aufgrund von Fahrerflucht:mad
- Kratzer auf der Motorhaube im Bereich der Hutze (da war vorher eine große Hutze drauf und jetzt wieder die originale)
- Front und Motorhaube diverse Steinschläge(Insekten (ist halt ein Tiefflieger die Celi:))

Der Motor verliert keinen Tropfen Öl, der Wagen ist technisch in einem top Zustand.
Vor 2 Wochen ist der Beulendoc einmal ums Auto und hat sämtlich Parkdellen entfernt.
Die letzte Inspektion war bei 90.000 km, AU/HU sind im September fällig, beides kann bei Kauf noch erneuert werden.
Fahrzeug steht in Kassel, ist zugelassen und kann jederzeit besichtigt werden.

Preis
9.300 VB

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsuuriyhw2et
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=133222536&pageNumber=2

So, jetzt aber mal ein paar Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Reniro

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hej bitte den Verkaufsthread nicht mit sinnfreien Kommentaren dieser Liga zuspamen - dies gilt generell für alle Verkaufsthreads.
Die werden, wie alle anderen Threads auch, dann aufgeräumt oder geschlossen. Die Celica wird bestimmt nicht wegen dir erst in 2 Jahren verkauft :) Dank dir !