Verkaufe meine Lady... Leider *flenn*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Hi... verkauf hier meine Süße!!!

ATM mit 115000km. Wurde bei 60000km mit neuem Getriebe eingebaut. Verkaufe mein Baby wegen Nachwuchs. :( Als Zubehör "Tuning" verkauf ich alles mit:
Offener Luftfilter von injen mit Alu ansaugrohr, Motoraumabdeckungen in Wagenfarbe lackiert, Megan racing Domstrebe, Weitec federn, Härteverstellbare koni Dämpfer, Eigenbau links rechts Auspuffanlage, Selbstleuchtendes Nummernschild, LSD doors (Prototy Fahrzeug bei LSD) , 2 farben lackierung, PIN-Stripping, Eigenbau lufthutze in der Motorhaube, Veilside replika Seitenschweller, Maxxpower Front- und Heckschürze im Lamborghini look, (heck um 10cm in eigenbau verlängert), Heckklappe clean, 8x18" oxigen zwei in wolframgrau lackiert und Felgenhorn poliert, Kofferaumausbau aus weissen und schwarzen kunstleder und 7" monior ausfahrbar, zweiter 7" monitor im fond in Gfk einlamieniert, s2000 startknopf, Plasmatacho, innenraum lackiert, 3 zusatzinstrumente in A-säule, G-controll, alpine radio, eton dvd200, 38" kicker solobarc L7, lanzer 16er system vorne, hifonics 16er system hinten, uvm.. einfach anrufen! 5facher Pokalsieger und jetzt schon Zusage für ein Fotshooting für Tuningzeitschrift!

Preiß bitte per PMS oder 0176/64205633

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
aber mit dem nummernschild kann der käufer nicht so viel mit anfangen.
Der muss sich ja ein neues machen lassen.
Von daher bringt ihm das aktuelle Schild wohl nicht so viel

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@ Borstenhorst
Was Tomcar schrieb wollte ich damit ausdrücken. Gibt ja seit paar Monaten ein neues Gesetz sodass man sich das Nummernschild sofort mitnehmen kann (also aufs nächste Auto), also muss es nicht unbedingt der Käufer bekommen.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
aber mit dem nummernschild kann der käufer nicht so viel mit anfangen.
Der muss sich ja ein neues machen lassen.
Von daher bringt ihm das aktuelle Schild wohl nicht so viel
Naja, das teure an der Geschichte ist die Konstruktion hinter dem "eigentlichen" Nummernschild.
Also die, ich nenn's mal LEUCHTTAFEL. ;)

Glaube das Schild als solches kostet "nur" 40 EUR. Ist schon ok, es mit zuverkaufen.

Aber im Prinzip könnte man es auch beim nächsten Auto selber weiter verwenden.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
achso.

Ich hab gedacht, dass die Nummerntafel selbst eine Art Leuchtfolie ist und nicht von hinten durchleuchtet wird.
Dann ist es schon ok.

Mister nice guy

Well-Known Member
Seit
16. Oktober 2006
Ich verkauf ja die Halterung. Das Nummernschild selber ist ja so `n durschichtiges Gumminummernschild. Hat als Erstanfertigung 125€ gekostet. und jetzt, wenn man nur das Gummiding baucht sind es nurnoch 40, also lohnt es sich. Bei meinen neuen Auto denk ich nicht, das ich es brauchen könnte...

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Sieht das nur so aus, oder hast Du am Heck so gut wie keine Bodenfreiheit mehr???

Kommt ein Bordstein mit 3cm oder ein Kieselstein, dann ist Schluss mit lustig.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Mr nice guy: Bitte den Thread nachbessern gem. den Comm-Regeln.

- Eine Preisangabe ist Pflicht. Es sollte zumindest jeder in der Lage sein eine Verhandlungsbasis anzugeben, so dass sich über den letztendlichen Preis verhandeln lässt – wer einfach sehen will was er bekommt oder versucht den Preis in die Höhe zu treiben, sollte die Ware in ebay anbieten und im passenden Topic des Forums auf die ebay-Auktion aufmerksam machen
Also bitte eine Verhandlungsbasis angeben. Die Zeit zur Nachbesserung wird gegeben.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
achso.

Ich hab gedacht, dass die Nummerntafel selbst eine Art Leuchtfolie ist und nicht von hinten durchleuchtet wird.
Dann ist es schon ok.
Gibt inzwischen beides. Das 3M ist das von hinten durchleuchtet und das ist m.E. absoluter Mist, weil die Beleuchtungseinheit doch ziemlich aufträgt und auch unflexibel ist. Die anderen, sind ganz normale Blechkennzeichen mit ner Leuchtfolie drauf. Allerdings kommen die jetzt erst damit auf den Markt. Meines (für den Skoda) bekomm ich wohl spätestens nächste Woche und vorne drauf gibts dann auch noch. :)

Suave

Well-Known Member
Seit
10. August 2006
Beruf
Kfz-Mechatroniker bei Toyota
ist wirklich krass, also auch wenn ich zuwachs bekommen hätte, hätte ich so ein auto nicht verkuaft.ist wirklich beneidenswert was du da mit der celi gemacht hast. ist einfach nur zuschade um zu verkaufen. aber trotzdem viel erfolg.

plast.sabot

Well-Known Member
Seit
22. März 2007
Beruf
Cutter/Mediengestalter
Kann die Frau nicht mit nem Zweitwagen(Kombi) unterwegs sein?
Da brauch die Celi nicht in andere Hände wandern...
MfG

Andy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.