T23 Verkaufe meine Celica TS mit GAS-Umbau 11.500 VB

Seit
24. November 2009
Hallo zusammen,

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vh13fnhitwyg

Biete meine Celica mit LPG-GAS-Umbau in einem super Zustand zum Verkauf.
Chekheft gepflegt, immer beim Vertragshändler gewartet, Lederausstattung, Sitzheizung Fahrer- und Beifahrerseite, TTE-Tuning, Tieferlegung, Auspuff, Spoiler.
Einstiegsleisten (Edelstahl), 3-Speichen-Sportlenkrad (Leder) verstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar, großer Kofferraum, Seitenaufprallschutz, Sportsitze, Wärmeschutzverglasung, Funkzentralverriegelung, Facelift auf TTE Tuning, Sportauspuff (Edelstahl) mittig, Alu-Pedalerie, sportliche Fahrwerksabstimmung, Bereifung: TTE-Alufelgen 215/40ZR17 vorn und hinten mit Niederquerschnittsreifen, Front- und Heckschürze von TTE, professionelles Tuning inkl. Eintragungen! EU-Fahrzeug, vorher Zulassung auf Familienmitglied, TS = sehr seltenes Sportmodell! sehr gepflegtes Fahrzeug! 4 Winterreifen auf Original Toyota Alufelgen sowie DVD-Radio Panasonic mit Ipod-Anschluss (Wert 900,00 €) inklusive. Der Preis von 11.500 € ist Verhandlungsbasis!

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Jetzt fangen die Diskussionen wieder an :rolleyes:
Allerdings ein Rat sei gesagt: setze den Preis mal deutlich tiefer (ein paar tausender) an. BJ 2000 mit 180k km wird keine 11.500 bringen! Den Gasumbau wird dir auch keiner bezahlen bei der Laufleistung.

Seit
24. November 2009
Sicher hört sich das viel an. Aber wir reden hier über Verhandlungsbasis. Der Wagen ist in einem eins A Zustand. Der Motor läuft und läuft und wird den Nachbesitzer auch nicht enttäuschen. Klar ist der alt, aber liebevoll gepflegt :)
Was wären denn eure Preisvorstellungen?

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Bitte nicht erschrecken: das höchste, was ich als VHB ansetzen würde, wären 9.000 €. Schau mal auf mobile.de, was man an Celicas für 11.500 bekommt, das ist eine andere Liga, leider.

Seit
24. November 2009
Ich denke die Steigerung hält sich in Grenzen. Vielleicht sind es 8 PS mehr, aber aber die Unterhaltskosten sind deutlich geringer!
Ich will den Wagen ja auch nicht an einen Händler verkaufen, sondern jemanden der zu schätzen weiß, was er da hat. 9000 € VB sind natürlich eine krasse Diskrepanz zu meinem Angebot. Aber über 10.500 € könnte könnte man reden. :)

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Stimmt wohl die meisten reden von verlust nach einem GAS umbau. Aber sind meist nur die die keinen haben.
Ich kann bei mir auch keinen unterschied feststellen ob ich mit gas oder mit Benzin fahre.

Also mehr leistung habe ich sicher auch keine aber weniger leistung ist es auch nicht wirklich.

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Das du bei einem Händler weniger bekommst ist ja klar.War ja auch nur ein netter Hinweis.
Ich fürchte aber auch das du nicht mehr wie 9000.-bekommst.Eher weniger.Dennoch viel Glück

Grüssle