So Leute
,
nach knapp über einem Jahr mit meiner Himmlischen heißt es nun Abschied nehmen...
Das gute Stück, welches ich wie meinen Augapfel gehütet und gepflegt habe, rollt heute Abend zu "AutoScout" und "mobile".
Trotzdem möchte ich sie hier in der Comm nochmal gesondert verabschieden:
Ich hab durch meine Celi viele neue Leute und mittlerweile gute Freunde kennengelernt! Auf diversen Treffen hatte ich viel Spaß mit ihr und das sie Fahrspaß pur ist muss ich hier wohl nicht erwähnen...das wisst ihr alle selbst
Es fällt mir daher nicht ganz leicht sie wegzugeben, grad weil ich mich pinibel um sie gekümmert hab (hab sie vor jedem Gebrauch warm gefahren, nach längeren Fahrten nachlaufen lassen, sie hat alle Services und diese nur von Toyota-Vertragswerkstätten, Nichtraucherwagen versteht sich)...
Ihr fragt euch vielleicht: "Warum gibst du die dann überhaupt weg, und das nach grad mal etwas über einem Jahr?!"
Tja, der Grund liegt eigentlich recht nah..der offizielle Tenor hierfür wäre wohl "Umorientierung".
Es ist halt das ewige Laster mit der Leistung, das unserer Lady anhängt...
Das Thema wurde aber schon oft genug diskutiert, als dass ich es hier erneut anreißen müsste...
Von daher werde ich mich nun schweren Herzens von meiner lieb gewonnenen Celi trennen müssen und hoffe, dass sie einen Käufer findet,
der mit ihr soviel Freude hat wie ich die ganze Zeit über
Nun aber genug blabla, hier kommen die Specs:
Toyota Celica S
Farbe: blau
Erstzulassung: 11/2001
Km-Stand: ~ 70.750km
TÜV/AU: neu, bis 2010
Exterieur:
WINGS WEST BodyKit (unlackiert)
TRD Heckflügel
CARBIGN CRAFT Carbon-Spiegelverkleidungen
Facelift Heckleuchten
Antenne entfernt
Interieur:
Mittelkonsole & Tachooval mit Carbon-Optik
Fußraumbeleuchtung (grün)
Kofferraumbeleuchtung (grün)
JVC KD-DV 6201 Autoradio
Fahrwerk:
18 Zoll "OZ Canova" Felgen
225/35 FALKEN FK-452 Reifen
H&R 30/30 Tieferlegungsfedern
Bremssattel lackiert (gelb)
Motor&Performance:
TANABE Medalion Concept-G Auspuffanlage
zwar kein Tuning aber: neuer Shortblock vor ~20.000km
Für die, die sie noch nicht kennen, hier aktuelle Bilder:
Verkaufspreis: 11.750 Euro VB
Selbstverständlich ist alles an meiner Celi eingetragen!
Das Fahrzeug ist übrigens 8fach bereift und kann gerne besichtigt und auch Probe gefahren werden.
Jedoch BITTE nur ernstgemeinte Angebote.
Danke
Viel Spaß beim Bieten,
euer Raw
nach knapp über einem Jahr mit meiner Himmlischen heißt es nun Abschied nehmen...
Das gute Stück, welches ich wie meinen Augapfel gehütet und gepflegt habe, rollt heute Abend zu "AutoScout" und "mobile".
Trotzdem möchte ich sie hier in der Comm nochmal gesondert verabschieden:
Ich hab durch meine Celi viele neue Leute und mittlerweile gute Freunde kennengelernt! Auf diversen Treffen hatte ich viel Spaß mit ihr und das sie Fahrspaß pur ist muss ich hier wohl nicht erwähnen...das wisst ihr alle selbst
Es fällt mir daher nicht ganz leicht sie wegzugeben, grad weil ich mich pinibel um sie gekümmert hab (hab sie vor jedem Gebrauch warm gefahren, nach längeren Fahrten nachlaufen lassen, sie hat alle Services und diese nur von Toyota-Vertragswerkstätten, Nichtraucherwagen versteht sich)...
Ihr fragt euch vielleicht: "Warum gibst du die dann überhaupt weg, und das nach grad mal etwas über einem Jahr?!"
Tja, der Grund liegt eigentlich recht nah..der offizielle Tenor hierfür wäre wohl "Umorientierung".
Es ist halt das ewige Laster mit der Leistung, das unserer Lady anhängt...
Das Thema wurde aber schon oft genug diskutiert, als dass ich es hier erneut anreißen müsste...
Von daher werde ich mich nun schweren Herzens von meiner lieb gewonnenen Celi trennen müssen und hoffe, dass sie einen Käufer findet,
der mit ihr soviel Freude hat wie ich die ganze Zeit über
Nun aber genug blabla, hier kommen die Specs:
Toyota Celica S
Farbe: blau
Erstzulassung: 11/2001
Km-Stand: ~ 70.750km
TÜV/AU: neu, bis 2010
Exterieur:
WINGS WEST BodyKit (unlackiert)
TRD Heckflügel
CARBIGN CRAFT Carbon-Spiegelverkleidungen
Facelift Heckleuchten
Antenne entfernt
Interieur:
Mittelkonsole & Tachooval mit Carbon-Optik
Fußraumbeleuchtung (grün)
Kofferraumbeleuchtung (grün)
JVC KD-DV 6201 Autoradio
Fahrwerk:
18 Zoll "OZ Canova" Felgen
225/35 FALKEN FK-452 Reifen
H&R 30/30 Tieferlegungsfedern
Bremssattel lackiert (gelb)
Motor&Performance:
TANABE Medalion Concept-G Auspuffanlage
zwar kein Tuning aber: neuer Shortblock vor ~20.000km
Für die, die sie noch nicht kennen, hier aktuelle Bilder:

Verkaufspreis: 11.750 Euro VB
Selbstverständlich ist alles an meiner Celi eingetragen!
Das Fahrzeug ist übrigens 8fach bereift und kann gerne besichtigt und auch Probe gefahren werden.
Jedoch BITTE nur ernstgemeinte Angebote.
Danke
Viel Spaß beim Bieten,
euer Raw
Zuletzt bearbeitet: