T23 Verkaufe meine blaue Celi

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...57098-7cMGCUndkEWd4luxddj4-mycas47-2_c01_4201

Wollte nur darauf hinweisen dass meine Celi zum Verkauf steht. Alles siehe Mobile.de. 4400 Euro Festpreis. Wie beschrieben Shortblock erneuert, viele Teile neu, fast komplett neu lackiert vor 2 Jahren, Innenraum komplett mit Vinyl Butyl und Alubutyl gedämmt, Boxen gegen Canton QS 2.160 getauscht... Alleine in den letzten 2 Jahren habe ich so mehr als 5000 Euro ausgegeben für den Wagen...Hat natürlich einige Gebrauchsspuren hier und da aber das ist selbstverständlich denke ich. Musste leider auf Diesel umsteigen wegen der Arbeit.Wagen fährt sich super. kein ml Ölverbrauch in den letzten 2 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

Celitoya

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2009
Wenn du die alten Teile hättest und wieder auf stock umrüsten würdest, würdest du mehr bekommen. ( In der Hinsicht, dass du dann auch halt die "tuning-teile" verkaufen kannst)

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
Ja das sollte ich vielleicht tun. Weiß nämlich nicht wie weit ich noch runtergehen soll mit dem Preis. Echt schade wie wenig die Celi noch wert ist...

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Für den Preis würde ich die nicht verkaufen. Trotz der Laufleistung. Ich hab T20er GTs für knapp 3.000 € gesehen, die waren 17 Jahre alt, verbeult und hatten 240.000 drauf.

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
Aber was soll ich denn sonst tun? Hab schon nen anderen Wagen mit Diesel gekauft. Mich wundert es auch dass die T20 sogar zu dem Preis verkauft werden. Und Laufleistung ist zwar hoch aber nur Langstrecke, zudem ist der halbe Motor und die Kupplung etc erneuert. Ich fange wohl mal an den Wagen zurück zu rüsten

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Wenn der Wagen schnell weg muss weil der andere schon vor der Türe steht geht das sicher nur über den Preis. Zurückrüsten ist zunächst einmal eine gute Idee.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Ich denke auch dass das Bodykit den Preis drückt. Original sieht halt besser aus und die Rückleuchten am Besten auch auf Original zurückrüsten.

Die meisten kaufen eh im Sommer nen Auto und mit Schaden ne Celi verkaufen macht nen extrem schlechten Eindruck auf den Verkäufer.

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
Bin dabei auf Stock zu rüsten. Naja ich bin immer extrem vorsichtig gefahren, aber so tief wie der Wagen ist und dann noch mit der Stoßstange... da hat der letzte Winter mit heftigem Schneefall echt was gegen gehabt. Ich hatte schon überlegt meine Celi der Stadt als Schneepflug anzubieten :)

Schisi

Well-Known Member
Seit
22. April 2011
hi jana,
es sind viel zu wenig bilder drin!
mach bei schönem wetter wenn du sie entstaubt hast hochauflösende bilder. der schaden der front sollte im detail zu sehen sein damit man weiß ob noch was zu machen ist.

vll bringt es noch was wenn du reinschreibst wieviele km der neue shortblock gelaufen ist.
ich frag mal meine freundin ob sie ne t23 will :)
gruß chris

Jana386

Active Member
Seit
29. Juli 2009
Also der Shortblock wurde bei 140000 km gewechselt. Hat also nun 55000 km drauf. Bilder mache ich noch in den nächsten Tagen. Ich glaube nicht dass der Schaden an der Stoßstange irreperabel ist. Muss halt hier und da was gemacht werden aber dann steht sie da wie neu!