Hallo Jungs und Mädels,
ist hier zufällig jemand auf der Suche nach einem Schlafzimmer?
Muss wegen Umzug leider mein erst 2 Jahre altes Schlafzimmer verkaufen.
Der Zustand ist noch wie neu. Keine Kratzer und Gebrauchsspuren.
Das Schlafzimmer besteht aus hellem Buche mit blauen Einbauteilen und folgenden Sachen:
Kleiderschrank: 2,75 m lang, 2,15 m hoch, ca. 52 cm tief
Dei linke und rechte Seite bestehen jeweils aus 2 Falttüren. Der mittlere Teil besteht aus 2 Türen mit Spiegel und 3 Schubladen.
Bett: 2,00 m auf 2,00 m. Passend dazu 2 Lattenroste und 2 hochwertigen Kaltschaummatratzen (2,00 m auf 1,00 m) für Sportler und Leuten mit Rückenbeschwerden.
Zuletzt noch 2 Nachttische mit jeweils 2 Schubladen.
Der Neupreis lag damals bei glatten 2000 €. Die bekommt man zwar nicht mehr aber so 1150 € hätte ich schon gern wieder. Lässt sich sicherlich auch noch drüber reden und im Notfall verkauf ich den Schrank und das Bett auch einzeln.
Die Lage steht in 64673 Zwingenberg an der Bergstraße direkt an der A5 zwischen Heidelberg und Darmstadt.
Hier noch ein paar Bilder:
Für weitere Fragen und Bilder stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
ist hier zufällig jemand auf der Suche nach einem Schlafzimmer?
Muss wegen Umzug leider mein erst 2 Jahre altes Schlafzimmer verkaufen.
Der Zustand ist noch wie neu. Keine Kratzer und Gebrauchsspuren.
Das Schlafzimmer besteht aus hellem Buche mit blauen Einbauteilen und folgenden Sachen:
Kleiderschrank: 2,75 m lang, 2,15 m hoch, ca. 52 cm tief
Dei linke und rechte Seite bestehen jeweils aus 2 Falttüren. Der mittlere Teil besteht aus 2 Türen mit Spiegel und 3 Schubladen.
Bett: 2,00 m auf 2,00 m. Passend dazu 2 Lattenroste und 2 hochwertigen Kaltschaummatratzen (2,00 m auf 1,00 m) für Sportler und Leuten mit Rückenbeschwerden.
Zuletzt noch 2 Nachttische mit jeweils 2 Schubladen.
Der Neupreis lag damals bei glatten 2000 €. Die bekommt man zwar nicht mehr aber so 1150 € hätte ich schon gern wieder. Lässt sich sicherlich auch noch drüber reden und im Notfall verkauf ich den Schrank und das Bett auch einzeln.
Die Lage steht in 64673 Zwingenberg an der Bergstraße direkt an der A5 zwischen Heidelberg und Darmstadt.
Hier noch ein paar Bilder:

Für weitere Fragen und Bilder stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: