Verkaufe Invader Bodykit (gebraucht)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas _TOM_
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

_TOM_

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Moin,

brauche Platz und verkaufe deshalb meinen gebrauchten, gut angepaßten
Invader-Bodykit. Front und Heck sind in Ordnung. Die Seitenschweller haben
einen Riss, aber lassen sich ohne Probleme reparieren (da GFK).
Farbe ist Weiß (Toyota-Weiß der T23)

Hier paar Fotos im "eingebauten" Zustand; aktuelle Fotos folgen ..

Aktuelle Fotos; ausgebauter Zustand.

Front:

Kleiner Steinschlag an der Front; nichts Großes, muss ja eh neu lackiert werden.

Üblicher "kleiner" Riss am Scheinwerfer.

Heck:

Seitenschweller:

Hier der schon erwähnte Riss am Schweller

Aufsetzer :-(

Andere Seite

--------------------------

PREISVORSTELLUNG: 250,00 ¤ (VB)
Abholung in Duisburg/Oberhausen.
Mit dem Versand muss ich mir das noch überlegen, da ich im Moment sehr wenig Zeit hab und Leute nicht gerne auf Sachen warten lasse.

Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle (ausgebaute) Bilder des Kits
folgen in den nächsten Tagen. :)

Wenn ich nicht nur ne Posterlippe hätte würde ich mir sofort das Heck schnappen, aber so sieht das glaub echt zu übertrieben aus. ist wer anderer Meinung oder hat vll sogar n Bild von was ähnlichem?

Würdest du Schweller und Heck einzeln verkaufen... und die auch versenden? Kann ruhig etwas dauern ;)
Bitte mal Bilder vom Riss.
EDIT: Bzw. Ich würd' alles nehmen!!! Aber erst mal Bilder bitte.
EDIT EDIT: Ich würd's auch abholen :)

Zuletzt bearbeitet:
So neue aktuelle Bilder im ersten Beitrag.
(Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte)

Versandmöglichkeiten habe ich leider noch nicht geklärt;
warte erstmal auf die Resonanz aus der Umgebung (da
Zeitmangel).

Gruß tom

Hab auch großes Interesse ;)!

Komm zwar aus mitte Hessen aber mit dem holen sollte klappen, falls der Versand nix wird ^^!

Hi was kostet denn das Gfk zeug bei euch zum reparieren. ich hab mein Seitenschweller leicht abgeschrappt, 4 cm lange und 1cm hohe leicht angebröselte Stelle. Und der Lacker meinte 500 mit Lackieren ohne Rechnung.

Hi was kostet denn das Gfk zeug bei euch zum reparieren. ich hab mein Seitenschweller leicht abgeschrappt, 4 cm lange und 1cm hohe leicht angebröselte Stelle. Und der Lacker meinte 500 mit Lackieren ohne Rechnung.

da kannst dir ja schon nen neuen für kaufen.
Gute Connections sind hier das A und O, sollte wenn du die richtigen Leute kennst fast umsonst gehen, das bischen Gfk und das bischen Farbe, ein paar Bier und gut is.
Ansonsten könnte der Preis ja evtl passen, kann man schwer sagen, die wenigsten hier werden wohl zur Lackiererei gehen und da lackieren.

Ja eben das neue kostet ca 150 hab die von Pakfeifer, Lacken würd 200 kosten und anpassen muss man das nicht,bzw kaum. aber wo ausser in einer Lackiererei kann man sonst lacken?

Das nervigsten an den Schweller ist ja das Blöde verkleben, weil die Teile immer in Form gedrückt werden müssen bis es hält.

Ja denke ich mir schon auch da man ja nur den beschädigten Teil lacken muss und der echt nur so abgeschrappt ist.

Wer in raum Vorarlberg bis Lindau jemand kennt der es zu einem normalen preis macht würd ich mich um eine pm freuen.

Hardt-Tuning macht sowas doch, oder? Aber weiß jetzt nicht wo der her is, aber wäre ne günstige Alternative, Such mal nach dem Benutzer Hardt-Tuning und frag den.

Was ein Durcheinander hier.

Habe mit so einer Resonanz absolut nicht gerechnet,
deshalb bleibe ich fair und reserviere das Kit für den
"ersten" User (der das Kit haben und es auch bei mir
abholen wollte). Falls sich noch etwas ändern sollte,
werde ich den "Zweiten" per PN anschreiben.

Da ich noch keine Rückmeldung bekommen habe,
heißt es noch für den ein oder anderen "Daumen
drücken".

Werde Euch auf den "laufenden" halten.

Gruß tom :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück