Verkaufe i.A. eine T20

rollertoaster

Active Member
Seit
3. Juni 2008
hat jemand Interesse an eine Celica T20 1,8 Bj 94 mit 195000 km, das Auto hat nicht mehr lange Tüv, es müssten neue Bremsscheiben vorn drauf, er Hat Alufelgen, Winterräder auf Stahl, sowie einen Sportauspuff ! Hinten links hat er einen kleinen Blechschaden, nix wildes.Der Motor läuft wie verrückt. Für jemanden der eine günstige Celica zum Aufabauen sucht, liegt bei dem Preis denke ich mal nicht verkehrt ? Ich kann das Auto für 1600 Euro anbieten ! Bei Interesse PM an mich ! Das Fahrzeug gehört meinem Schwager, und steht im Raum Marburg/Kassel (Mittelhessen) Fotos kann ich auch mailen !

mfG
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Bilder bitte! Viele Bilder! Das is etwas mager. Wie schauts aus mit Scheckheft? Sonstige Unfällge,...

rollertoaster

Active Member
Seit
3. Juni 2008
Bilder kommen noch !
Scheckheft ? glaub nicht das nach 14 Jahren noch eins vorhanden ist, ich denk mal bei dem Preis, wer braucht da noch ein Scheckheft ??? Aber ich frag ihn mal ! Ich weiss nur, das letztes Jahr knapp 2000 Euro in die hintere Bremsanlage incl. Bremsankerplatten und Bremleitungen investiert wurde ! Es sollen auch noch Spurverbreiterungen dabei sein ! Das Ding ist soweit Unfallfrei, nur die Beulen hinten und vorne am Kotflügel soll auch noch was sein, habs mir selber noch nicht so genau angeschaut, aber ich mache nächste Woche Fotos ! Was willste denn noch wissen ? Ich meine bei dem Preis, er geht ja sicher auch noch ein bisschen runter ! Aufbauen wäre sicher kein Problem, wenn ich die Zeit hätte würde ichs machen !

bis dann
Frank

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hätte schon Interesse. Spiele mich schon lange mit dem Gedanken. Hast du geschrieben, welche Farbei die´Süße hat?

rollertoaster

Active Member
Seit
3. Juni 2008
das ist so ein Grün oder Türkis Metallic, Farbe Nr.6 steht im Schein !
Hast Du nicht nen T23 ? Vorne Am Kotflügel das sind nur Kratzer, und hinten Kratzer mit ner kleinen Beule, beides auf der Fahrerseite, habs mir eben mal angeschaut, ist nicht soo wild, also auf jedenfall isser Unfallfrei ! bissl Arbeit muss man schon Investieren. Er krigt seinen neuen Wagen eh erst in etwa 5 Wochen, von daher hats noch ein bissl Zeit. Haben das Ding auch ins Mobile.de reingesetzt. Ich mach nächste Woche wenn Zeit ist mal ein paar Fotos und maile Sie Dir, OK ?
mfG
Frank

rollertoaster

Active Member
Seit
3. Juni 2008
der Link nutzt Dir nix, da haste weniger Info wie jetzt z.Zt. steht auch nix andres drin, und ist auch noch kein Foto bei !